Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

    Fashion Sport

    Outdoor

    Gipfelsieg in Sicht?

    Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

    39. TW-FORUM

    Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

    Gute Marken sind gute Botschaften

    ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

    [6282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 064

    Sport

    Ispo Winter: Gut besucht und reich an Diskussionen

    Spaß am Sport

    ke München - Nach etlichen Saisons des schleichenden Niedergangs endlich wieder eine dynamische Ispo. Die Sportbranche geht dank des tollen Jahres 1996 mit geräumten Lägern und gut gefüllten Kassen in die Orderrunde. Euphorie gibt es dagegen keine. Der Ha

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 036

    Sport

    Ispo in München

    Solo für einen Überflieger

    ke München - Die Vorverlegung der Ispo in die erste August-Woche sollte den Status der Sportmesse als internationale Leitveranstaltung festigen. Das war ein Trugschluß. Dünne Frequenz, die sich zudem noch auf wenige Hallen beschränkte, sorgte für lange Ge

    [7425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 046

    Mode / Sport

    41. Ispo München: Das Geschäft wird härter

    Ein Koloß speckt ab

    ke/kh München - Die Quantität stimmt, die Qualität der Ispo leidet zunehmend unter neuen Spezialmessen und Orderveranstaltungen. Maßgeschneiderte Erlebniskonzepte wie die Golfmesse im MOC und die OutDoor in Friedrichshafen fressen an dem Koloß Ispo, stehl

    [6920 Zeichen] € 5,75