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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

    Mode

    Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    Harmonie von hart und zart

    le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

    [10396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    New York: Body und Farbe

    le New York - Körperbetonung, Farbe, Easy Elegance - so die beherrschenden Themen der New Yorker Männermode-Schauen vom vergangenen Wochenende für Frühjahr '97. Im Mittelpunkt "the body beautiful" mit hautengen Outfits à la Gucci und Prada: Ein Element, d

    [1297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 048

    Mode

    New York: Neues aus der US-Männermode-Szene

    Hauptsache Figur!

    le New York - Figurbetonung, farbig oder in Neutrals interpretiert, zog sich wie ein roter Faden durch die Frühjahrskollektionen der amerikanischen Männermode-Designer, präsentiert im Rahmen der "7th-on-Sixth"-Schauen. Man zeigt wieder Taille in Ein- un

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 054

    Mode

    Magic Las Vegas: Informatives Forum für junge Männermode

    Die Casual-Revolution

    le Las Vegas - Die wachsende Bedeutung von Kombimode zeigte sich auf der MAGIC Männermode-Messe im Convention Center von Las Vegas. Mit einer Ausstellungsfläche von 170 000m2 hat sie sich in den letzten Jahren zum wichtigsten amerikanischen Forum für jung

    [4740 Zeichen] € 5,75