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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 078

    Mode

    DuPont USA: Dessous-Trends Herbst/Winter '97/98: Drei Lifestyle-Themen

    Auf Farben und Stoffe kommt's an

    le New York - Lingerie in verführerischer Transparenz sieht DuPont als gemeinsames Thema für drei Lebensstil-Themen. Die von Iris LeBron, Fashion Director Dessous/Lingerie bei DuPont, erarbeiteten Trends orientieren sich an bekannten Einkaufsstraßen in dr

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 082

    Mode

    Dessous/Lingerie-Trend '97 und '97/98: Gefühl und Kalkül

    Wie es ihr gefällt

    md Frankfurt - Weder die DOB-noch die Dessous/Lingerie-Trendinformationen der Stylingbüros und Faseranbeiter zeigen für Frühjahr/Sommer '97 und in ersten Vorschlägen für Herbst/Winter '97/98 festgezurrte Themen. Es sind Stimmungsbilder, die manchmal auf F

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 075

    Mode

    DuPont USA: Dessous/Lingerie-Trend '96/97

    Stoffe und Farben geben den Kick

    le New York - Im DuPont-Trendshop unter dem Motto "timeless" stellt Fashion Director Iris LeBron drei Themen vor, eingebettet in Lifestyle- Auffassungen, die auch unterschiedliche Bedürfnisse und Zielgruppen meinen. Bei der wachsenden Zahl älter werdender

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 056

    Mode

    Dessous-Trends '96 von DuPont USA: Drei Themen

    Verführerische Mieder und Poppiges für die Jungen

    le New York - Leicht stützende Miederwaren, hier "shapers" genannt, bleiben das wesentliche Thema im Dessous-Bereich für's Frühjahr 1996. Das prophezeihte Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, im neuesten Trendshop betitelt "Visual Arts" oder "Visuell

    [4613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 080

    Mode/Dessous

    DuPont-Trends USA: Herbst/Winter '95

    Freude an Farbe

    le New York - Freude an Farbe und an Hollywood-Glamour-Looks werden das Styling von Dessous/ Wäsche im Herbst 1995 weitgehend beeinflussen. So sieht es Iris LeBron, Director of Fashion von DuPont. Im Trend-Workshop von DuPont, der zweimal jährlich Mitgl

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 052

    Handel

    USA: Interaktives Fernsehen als Medium der Zukunft?

    Teleshopping für die "couch potatoes"

    le New York - Trotz beachtlicher Umsätze von 3 Mrd. Dollar in 1993 steckt Teleshopping in den USA noch in den Kinderschuhen. Richtig interessant wird das Geschäft nach Expertenmeinung erst mit der Verbreitung interaktiver Technologien werden. Man stelle

    [8113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 070

    Mode / Dessous

    DuPont-Trend USA '94/95: Drei prägnante Themen

    Zwischen Dessous- und DOB-Welten

    le New York - Shapewear (Elastisches mit relativ viel Funktion) entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Dessous-Thema, prophezeit DuPont im Trendshop '94/95. Viele der neuen Schnitte, so Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, orientieren sich stark a

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 057

    Wäschemode

    DuPont USA: Wäschetrends '94

    Shapewear-Explosion

    le New York - Fürs Frühjahr '94 glaubt DuPont an eine Shapewear-Explosion. Allerdings mit weniger starker Stützfunktion. Anteile von 15 Prozent Lycra in den Stoffen stützen ohne einzuzwängen. Mit romantischen Spitzensäumen werden Miederslips mit Pagenbein

    [3850 Zeichen] € 5,75