Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 038

    Handel

    USA

    Kurskorrektur beim Kabel-Shopping?

    le Chicago - Nach einjähriger Testphase des Catalog 1 Kabel Home-Shopping- Konzepts, einem Joint-venture von Spiegel und Time Warner Entertainment, werden die Kabelsendezeiten verkürzt. Anstelle von fünf Testmärkten mit 24- Stunden-Sendezeiten konzentrier

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 026

    Handel

    USA

    Mit Tempo über die Datenautobahn

    le New York - Während Home Shopping über Kabel-TV derzeit keine großen Wachstumsraten verzeichnet, entwickeln sich zunehmend kommerzielle Nutzungen für die rasant wuchernden Datennetze - darunter auch das "online-Shopping".So hat das in Florida beheimatet

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 052

    Handel

    USA: Interaktives Fernsehen als Medium der Zukunft?

    Teleshopping für die "couch potatoes"

    le New York - Trotz beachtlicher Umsätze von 3 Mrd. Dollar in 1993 steckt Teleshopping in den USA noch in den Kinderschuhen. Richtig interessant wird das Geschäft nach Expertenmeinung erst mit der Verbreitung interaktiver Technologien werden. Man stelle

    [8113 Zeichen] € 5,75