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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 126

Medien

Freundin

Lässig oder mondän in den Frühling

Abwechslungsreich und geschmackvoll beginnt die Freundin ihre Trendshow. Für den nahenden Lenz schlägt sie vier ganz unterschiedliche Stilrichtungen vor. Da kommt einmal "Soft Power" mit edlen Stoffen und sanften Tönen in betont lockeren Schnitten. Gezeig

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 029

Mode

Point of Sale

Männerpyjama

Luxus-Anzug

Die größten Umsätze mit Nachtwäsche macht der Einzelhandel im November, Dezember und im Januar (mit abgeschriebener Ware). Umso erfreulicher ist es natürlich, daß auch in diesem Jahr wieder Pyjamas und Hausmäntel als Weihnachtsgeschenk gesucht werden. "Da

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

DAS JAHR

American Sportswear

Beide wußten wahrscheinlich gar nicht, wie ihnen geschah, als ihr Name zum Kultlabel wurde: Ralph Lauren, der Vater des American-Life-Style, und Tommy Hilfiger, dem besonders das junge Amerika am Herzen liegt. Ihr Credo und Erfolgsrezept: "Wir machen Mode

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 118

Medien

Gala

Fast zu schade

Die zarten Dessous aus Satin und Seide, die die Gala in einer wunderbaren Fotostrecke zeigt, sind nach eigenen Worten fast zu schade, um sie unter der Kleidung zu verstecken. Bügel-BHs, Push-ups und Slips bekannter Firmen wie Lovable, Lejaby, Triumph und

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 044

Mode Point of Sale

Damenleder

Warme Hüllen in Braun

Leder läuft! Jacken aus gewachsenem Lammfell kommen bei den Kundinnen gut an. Sie sind durch ihre hohen Preislagen segensreiche Umsatzbringer oder - wie ein hessischer Händer es formuliert: "Leder ist unser Pleitenretter!" Die Natürlichkeit des Materials,

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 064

Mode

Première Vision: Die neuen Themen bei Jeans und Sportswear für Herbst/Winter '98/99

Glänzende Aussichten

rn Paris - Schlagworte wie Casual, Komfort auf der einen und Metalleffekte, Multifunktion und Technisches auf der anderen Seite beschreiben die Themen für Herbst/Winter '98/99 auf der Première Vision. Bei Jeans- und Sportswearstoffen geht fast nichts mehr

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 040

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Jacken und Mäntel aus Nappaleder sind modische Highlights

Glatt und glänzend

rn Frankfurt - Ledermode für Frauen sieht in diesem Herbst und Winter anders aus als in den vergangenen Saisons. Die Qualitäten werden edler, Glanz ist in. Die Schnitte fallen - zumindest für Modebewußte - schmaler aus. Über Leder wird viel geredet. Was

[4780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 114

Medien

Manager Magazin

Des Managers Modesünden

Männern in Toppositionen mangelt es an fast nichts - außer am sicheren Gespür für korrekte Kleidung. Um Manager und Mode einander anzunähern, läßt das Manager Magazin Fachleute zu Wort kommen. Werner Baldessarini, Modedesigner und stellvertretender Vorsta

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 051

Mode

POINT OF SALE

Lederjacken

Leicht, leger und lässig

Obwohl der Herbst noch nicht so richtig begonnen hat, interessieren sich die Männer bereits für Lederjacken. Als modisches Übergangsthema werden schwarze und braune Lederblazer gesehen, die sich im Schnitt stark an ein konfektioniertes Sakko anlehnen, auf

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 035

Mode

Point of Sale

Urban Casual

Mix mit Einzelteilen

Neben kompletten, business-tauglichen Ton-in-Ton-Kombinationen entwickelt sich zum Saisonstart im HAKA-Handel Urban Casualwear zum Aufsteiger. Die Kunden kombinieren diesen Look aus diversen Einzelteilen wie körpernahem Strick, schmalen Hosen, schlichten

[1181 Zeichen] € 5,75

 
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