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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Mode

Point for Sale

HAKA

Windgeschützt

American Sportswear macht dem Handel Spaß. Jacken aus Baumwolle, Baumwoll- Mischgeweben oder auch Funktionsmaterialien, die wind- und wetterfest sind, verkaufen sich zur Zeit wie von selbst. Und zwar an junge wie gestandene Männer gleichermaßen. "Das ist

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 069

Mode

Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie Einkäufer das Thema Strick bewerten

Die neue Masche der Männer

rn Frankfurt - Strick ist Aufsteiger. Vielfach werden Limits aufgestockt oder zumindest leicht gelockert. Einkäufer versprechen sich viel von der Farbe Camel bei gröberen Pullis und vom Polo, das unter dem Sakko getragen wird. Masche macht mobil. Der Ha

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 076

Mode

Saisonauftakt im HAKA-Fachhandel: Ganz langsam kommt Freude auf

Hello, Yellow Fellow

rn Frankfurt - Neue Farben wie Gelb, Mais, Orange und Blau kommen gut an, vor allem bei Pullis, Hemden und Sakkos. Doch ganz allgemein läßt die Frequenz zu wünschen übrig. Die Mehrzahl im HAKA-Handel klagt über einen zögernden Saisonstart. "Es läuft a

[5638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

Mode

HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie der Handel den neuen Kurzmantel aus Wolle bewertet

Alles froh im Paletot?

rn Frankfurt - Schmale elegante Short Paletots aus Wolle sind im modischen und hochgenrigen Markt ein vielversprechendes neues Thema. Modisch zwar angesagt, gelten sie bis jetzt laut Urteil vieler Einkäufer allerdings als nicht sehr kommerziell. Dem lässi

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 060

Mode

Die aktuelle Situation bei HAKA-Outdoormode: Steigende Umsätze mit sportlichen Jacken

Jacken vergolden den Herbst

rn Frankfurt - Im Handel herrscht Einigkeit: Sportswearjacken und Blousons haben sich in den letzten Wochen zu Shooting Stars entwickelt. Sie haben die Umsätze ins Plus gehievt. Leder ist wieder im Kommen. Das kann man von Mänteln noch nicht behaupten.

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 042

Mode

HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sakkos und Anzüge bewertet

Farbe tut vor allem Sakkos gut

rn Frankfurt - Werden die Limits für Sakkos und Anzüge beibehalten? Welche Rolle spielen Farbe und Glanz im nächsten Jahr bei der Konfektion? Die TW fragte Einzelhändler nach den favorisierten Themen in der HAKA für Frühjahr/Sommer 1997. "Es gibt eine n

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 038

Mode

Die aktuelle Situation bei Sportswear, Sakkos und Hosen: Steigende Nachfrage nach Farbe bei Sakkos

Knallig bis baumwollig

rn Frankfurt - Endlich tut sich etwas in der HAKA! Denn bei hochsommerlichen Temperaturen kriegen auch die Männer Frühlingsgefühle und damit Lust auf neue Kleidung. Für die Freizeit suchen sie nach leichten Baumwoll-Jacken, farbenfrohen Sakkos mit Leinen-

[5956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 044

Mode

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Steigende Frequenz und Nachfrage nach Kleidern

Kunterbunte Kleider und Kolonialstil

rn Frankfurt - Die Frequenz in Deutschlands Modezentren nimmt zu und mit ihr steigt die Stimmung. In der Hoffnung auf einen frühen sonnigen Sommer suchen die Einzelhändler vermehrt bunte fließende Kleider. Vielversprechend entwickelt sich das Safari-Thema

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 066

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Farbe in der HAKA hält

Rot oder tot ?

rn Frankfurt - Für die einen ist Farbe das Thema, um neue, lebendige Aspekte in die dunklen Herbst- und Wintersortimente zu bringen. Diese Einkäufer sehen vor allem bei Sportswear, Maschenmode und Hemden ausgesprochen starke bis leuchtende Farben wie Oran

[3911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 076

Mode / HAKA

Das Schicksal der Krawatte im Handel: Wie man trotz Casual-Trend jetzt für Umsatz und Erträge sorgt

"Nicht gerade auf "Nicht gerade auf der Überholspur" der Überholspur"

rn Frankfurt - Die Krawatte war lange ein guter Umsatzbringer. Noch 1990 bis 1992 erlebte sie einen regelrechten Höhenflug, nachdem das Yuppie- Jahrzehnt, die gestylten 80er Jahre, speziell hochpreisige Krawatten aus Seide so richtig nach oben katapultier

[8027 Zeichen] € 5,75

 
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