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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Gürtel

Schlicht gehalten

Vor einiger Zeit waren sie teilweise völlig aus modischen Sortimenten verschwunden, jetzt hängen sie wieder in breiter Vielfalt: Gürtel. Nachdem sich Koppelgürtel oder Gürtel mit schlichtem Markenlogo schon "seit einiger Zeit hervorragend verkaufen", wie

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 028

Fashion

Kreativkreis Strumpfmode: Leichte Belebung

Lächle mehr als andere

In den für gute Beratung bekannten USA haben Bodyshaper einen Anteil von 50%, in Deutschland sind es gerade mal 10%. "Haben wir hier genug Service", fragte Klaus Eberhardt, Vorsitzender des Kreativkreises anläßlich der traditionellen Branchensitzung in Be

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 028

Fashion

Topartikel Opaques

Opaques, Semiopaques und Microfasern sind für Jürgen Richter, Modesprecher des Kreativkreises, die Topartikel der neuen Wintersaison. Höchste Priorität gilt ferner Grautönen sowie plastischen Strukturmustern, Rippen und Melangen. Qualität, Paßform und Hal

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 047

Fashion

Premiere Schuh

Eine Pleite

Mit Meinungen wie "falscher Termin", "Totentanz", "zu weit weg vom Geschehen", bis "keiner interessiert sich für Nachmusterungen", stößt die Premiere Schuh auf sinkende Gegenliebe. "Niemand ist zu diesem Zeitpunkt fertig mit den neuen Kollektionen", sagt

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Fashion

PERLENDE ZEITEN

Wenn Perlen, so will es die Überlieferung, Tränen bringen sollen, dann stehen traurige Zeiten ins Haus. Von wegen feine Zurückhaltung und artige Brustlänge. Aufgebrezelt mit Riesencolliers schickte Vivienne Westwood ihre Mädchen über den Cutwalk. Zum erst

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

News Point of Sale

Hüte & Schals

Samtig und weich

Eine Frau mit Hut muß bekanntlich ausreichend Selbstbewußtsein haben. Für die Kappen und Hüte, die im Moment von sich reden machen, braucht es "nur" kalte Ohren und Spaß an Mode. Seit die Temperaturen nach unten sacken, laufen "Kopfbedeckungen so gut wie

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 015

News Point of Sale

Schuhe

Schaftstiefel legen zu

Vor einem Jahr haben alle darüber geredet, jetzt setzt er sich im Straßenbild durch: der Schaftstiefel. "Wir verkaufen Schaftstiefel sehr gut", heißt es bei Burresi, der Geschäfte in Frankfurt und Wiesbaden betreibt. "Sie sind die Renner in der Avantgarde

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 039

Fashion

Strumpftrends für Herbst-Winter 1999/2000

Spiel mit Glamour

Nachdem die Designer auf den letzten Schauen in Paris, Mailand oder New York wieder Röcke und Kleider entdeckt haben, könnte das ein spannendes Signal sein, das sich auf die Feinstrumpfmode auswirkt. Auch Du Pont/Tactel prognostiziert für den kommenden So

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

News Point of Sale

Langschals

Alle wollen Ausbrenner

Es gab in letzter Zeit nur wenige Accessoires, die sich mit solcher Hartnäckigkeit behaupteten wie Ausbrenner-Schals. Seit nunmehr vier Saisons läuft dieser Artikel unentwegt im Handel und wird nur farblich dem Trend angepaßt. Nachdem im Sommer gebrochene

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Point of Sale

Ponchos

Kuschelweich und üppig

Die Gegenbewegung zu technischen Geweben und Lederimitaten heißt Ponchos: kuschelweiche Wolle, üppig um Hals und Körper geschlungen. Seit der Sommer vorbei ist und der Winter noch nicht richtig da, hat sich dieser Artikel im Handel sehr gut verkauft. Obwo

[821 Zeichen] € 5,75

 
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