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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 027

    Fashion

    Kreativkreis Strumpfmode

    Mehr Mut am Bein

    Wir müssen mehr denn je darum kämpfen, daß Beinbekleidung nicht unter der Hose verschwindet, sondern als echtes Accessoire aus der "Low-involvement"- Ecke herausgeholt wird", sagte Paul Falke auf der Branchentagung, die kürzlich in Leipzig stattfand. Nur

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

    Mode

    Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

    "Uns fehlt die Mode"

    sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

    [4843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 059

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Männer kaufen abends ein

    Weg von der "Mushy Middle"

    sb Oberhausen - Mit dem Appell konsequente Strategien zu verfolgen, die Optionsvielfalt zu konzentrieren und die "breiige Mitte" wegzulassen, versuchte Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, den Händlern Mut zu machen. Denn viele möchten das

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

    Mode

    Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

    Alles ohne Gummi

    sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 108

    Mode

    Legs Control und Po-Pusher: Was bietet die Industrie?

    Perfekte P(r)oportionen

    sb - Nach dem Wonderbra, der den Büstenhalter-Produzenten erfreuliche Zuwächse bescherte, ist es verständlich, daß nun auch der Po in die richtige Lage gebracht werden soll. "Wonderpo", "Magic Po", "Shock up" oder "Up" heißen die liftenden Kreationen, mit

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 098

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 83% tragen Strumpfhosen unter Hosen

    Trendgurus: Propheten ohne Unterbau

    sb München - "Verkäuferinnen sind oft nur Warenaufpasserinnen und vielen Händlern fehle die Kompetenz zum Inszenieren". Kritische Worte von Professor Christoph Hommerich auf der Tagung des Kreativkreises der Strumpfbranche. Mit Diskussionsrunden und Ref

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 096

    Mode

    Feinstrümpfe: Verpackungen im Vergleich

    Verführerische Hüllen

    Die geheimen Verführer sind so groß wie eine Zigarrenschachtel, mit Goldlettern und Schwarzfond, mit schönen Mädchen und langen Beinen. Über das Wohl und Wehe eines erfolgreichen Artikels - sofern die Verbraucherin nicht 100% markentreu ist - entscheiden

    [2442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 086

    Mode / Strümpfe

    Umfrage im Handel: Was kommt nach den Standards??

    In Mustern steckt Musik

    Im Moment dreht sich bei den Feinstrümpfen alles um Standards und Klassiker. Kaum ist die Rede von gemusterten Feinstrümpfen, obwohl sie für die Sortimentsbelebung unerläßlich sind und klammheimlich ihre Umsätze bringen. Das tun sie zwar nicht mehr so spe

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 115

    Mode / DOB

    Joop: Schräg und schick im Wannseebad

    Spaß an Posen und Pumphosen

    sb Hamburg - Gemeinsam mit den Lizenznehmern und einer bunten Anhängerschaft feierte Wolfgang Joop die Premiere der neuen Sommerkollektion. "Frauen, die drohen, sie hätten ihren Stil gefunden, drohen mit Langeweile." Was Wolfgang Joop hier zum besten gi

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75