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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Mode

    Point of Sale

    Strümpfe

    Blickdicht

    Eigentlich haben Strumpfhosen schon bessere Zeiten erlebt. Einerseits hat die Hosenmode ihre Stückzahlen mächtig schrumpfen lassen, andererseits gibt es wesentlich haltbarere Qualitäten als früher. Im Moment läuft das Geschäft mit Strumpfhosen wieder an,

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 108

    Mode

    Legs Control und Po-Pusher: Was bietet die Industrie?

    Perfekte P(r)oportionen

    sb - Nach dem Wonderbra, der den Büstenhalter-Produzenten erfreuliche Zuwächse bescherte, ist es verständlich, daß nun auch der Po in die richtige Lage gebracht werden soll. "Wonderpo", "Magic Po", "Shock up" oder "Up" heißen die liftenden Kreationen, mit

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 048

    Mode

    Eurocolor: Helle Farben gewinnen Anteile

    Ein Winter mit silbernen Beinen

    sb Lissabon - Während die meisten europäischen Strumpferzeugerländer an Mengenvolumen verloren haben, steigerte Italien seine Produktion um 8%. Hochtechnologie und Mode haben sich die Italiener auf ihre Fahnen geschrieben. Die Teilnehmer der zehn europä

    [6207 Zeichen] € 5,75