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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 028

    Fashion

    Kreativkreis Strumpfmode: Leichte Belebung

    Lächle mehr als andere

    In den für gute Beratung bekannten USA haben Bodyshaper einen Anteil von 50%, in Deutschland sind es gerade mal 10%. "Haben wir hier genug Service", fragte Klaus Eberhardt, Vorsitzender des Kreativkreises anläßlich der traditionellen Branchensitzung in Be

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Point of Sale

    Ponchos

    Kuschelweich und üppig

    Die Gegenbewegung zu technischen Geweben und Lederimitaten heißt Ponchos: kuschelweiche Wolle, üppig um Hals und Körper geschlungen. Seit der Sommer vorbei ist und der Winter noch nicht richtig da, hat sich dieser Artikel im Handel sehr gut verkauft. Obwo

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 068

    Mode

    Wie läuft das Geschäft mit Accessoires?: Stillstand bei Rucksäcken

    Stimmungs- hoch bei Stiefeletten

    sb Frankfurt - Die rezessive Entwicklung in der Bekleidungsbranche spült die Accessoires geradezu nach oben. Zwar wird längst nicht mehr alles umgehängt oder aufgesetzt, aber die Themen, die angesagt sind, entwickeln sich hervorragend. In diesem Winter si

    [6182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 112

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Hoffen auf den Winter

    Mit Mustern locken

    sb Frankfurt - Es sind typische Hauskonjunkturen, die die Stimmung der Verkaufssaison wiedergeben. Im Moment wartet die Branche sehnsüchtig auf die kalten Monate. Die positive Nachricht zuerst: "Ein Kompliment an die Industrie, schreibt ein Händler aus

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 086

    Mode / Strümpfe

    Umfrage im Handel: Was kommt nach den Standards??

    In Mustern steckt Musik

    Im Moment dreht sich bei den Feinstrümpfen alles um Standards und Klassiker. Kaum ist die Rede von gemusterten Feinstrümpfen, obwohl sie für die Sortimentsbelebung unerläßlich sind und klammheimlich ihre Umsätze bringen. Das tun sie zwar nicht mehr so spe

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 060

    Wohnen

    Menschen auf der Heimtextil

    Wenn es so bleibt, sind wir zufrieden

    sb.; - Die Haus- und Heimtextilbranche läßt sich nicht Bange machen. "Es muß doch irgendwie weitergehen", lautet das allgemeine Credo. Die Hersteller schauen realistisch, aber mit reichlich Optimismus in das kommende Jahr. Viele wären happy, wenn es so wi

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75