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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Pitti Casa: Italienischer Konsum ging um 4% zurück

    Alte Bibelschriften in neuen Fruchtfarben

    sb Florenz - Mit Naturfarben und Creme-in-Creme machen die Italiener erst einmal Schluß. Pastells, sanfte Colorits, feinste Verzierungen und originelle Druckthemen leiten eine neue Saison ein. Sinnliche Freuden und klösterliche Strenge lagen - so lehrt

    [4052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 176

    Wohnen

    Pitti Immagine Casa: Probleme mit dem deutschen Markt

    Alles schwelgt in Natur

    sb Florenz - Nach drei Jahren Umsatzwachstum und erfreulicher Konsumlust spüren die italienischen Haustextilhersteller erstmals Umsatzeinbußen. Aber die Stimmung für 1994 ist gut. Der Bett- und Tischwäschekonsum ist im letzten Jahr um 4,9% gesunken, nac

    [4831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 209

    Wohnen

    Pitti Casa: Naturserien mit Pflanzenfarben

    Hinein ins Landleben

    sb Florenz: Die Italiener sind auf dem Naturtrip. Neben den traditionellen Edelqualitäten wie Seide oder Leinen werden jetzt naturreine Baumwoll-Kollektionen vorgestellt. Kernseife aus Marseille ist der letzte Schrei in Florenz. Damit wäscht die umweltb

    [4674 Zeichen] € 5,75