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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

    Mode

    Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

    Die schnellen Highlights für den Sommer

    sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

    [7894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 058

    Mode

    JEANSWEAR/FASHION SPORT/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Zähne zeigen

    Schwere Zeiten liegen hinter den jungen Anbietern, schwere Zeiten werden noch kommen - an einen konjunkturellen Aufschwung für '96 glauben die wenigsten. Die Märkte stagnieren oder schrumpfen, der Verdrängungswettbewerb fordert weiterhin Opfer. Mit viel M

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75