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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

    News Point of Sale

    Twinsets

    Über Strick kommt Farbe

    "Twinsets in allen Farben und Formen", so lautet die Antwort eines TW- Testclubmitglieds auf die Frage nach dem aktuellen Wochen-Bestseller. Damit läuft die Erfolgsgeschichte des zweiteiligen Strickensembles weiter. Am besten verkaufen sich zur Zeit die f

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Fashion

    Beifall

    spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 021

    News Point of Sale

    Strick

    Twinsets sehr beliebt

    Im Zuge des Wellness-Trends gehört Strick zu den großen Aufsteigern in den Sortimenten. Im Top-Genre läuft derzeit alles rund um die Masche "ganz hervorragend", wie es Veronica Vagts von Gerich in Wiesbaden formuliert. Neben Halbarm-Pullovern gehören Twin

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

    Mode

    CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

    So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

    Moderne Coordinates

    Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

    [17286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 056

    Mode

    Point of Sale

    Damen-Strick

    Kurz und knapp

    Während Grobstrick trotz kalter Temperaturen in diesem Winter nicht in die Gänge kommen will, läuft Feinstrick (siehe TW vom 23.Oktober) ungebrochen weiter. Im modischen DOB-Handel kristallisiert sich jetzt ein neuer Favorit heraus: der Kurzpullover. "Seh

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 045

    Mode

    Point of Sale

    Strick

    Fein muß er sein

    Nach zähen Wochen hat das herbstliche Wetter jetzt wenigstens etwas Herbst in die Läden gebracht. Viele DOB-Händler spürten mit Einsetzen der kühleren Temperaturen zumindest eine aufflackernde Kauflust - zum Beispiel auf Strick. "Alles, was bißchen netter

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 035

    Mode

    Point of Sale

    Tops

    Leichte Masche

    Kann man zur Zeit im Oberteilbereich neben dem Dauerthema Blusen mit Tapetenmustern überhaupt einen Renner im jungen Handel ausmachen, dann ist das die leichte Sommermasche - bei den für die Jahreszeit weiterhin viel zu kalten Temperaturen auch nicht verw

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

    Mode

    CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

    Eine richtig gute Arbeitsmesse

    bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

    [20048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75