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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 98

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Ohne Schnur und Senkel

Der Slip-on startet durch. Über sommerliche Espadrilles und praktische Kunststoff-Slider. Die Sandale ist Top-Tipp.

[2466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 160

Fashion Männerschuhe Herbst 2015

MEHR VIELFALT FÜR DEN DAUERLÄUFER

Sneaker und kein Ende. Neue Sport- und Fashion-Impulse pushen den Powerseller unter den leichten Casual-Schuhen. Extreme Hightech-Highlights treffen auf puristische Retro-Formen.

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 160

Fashion Männerschuhe Herbst 2015

MEHR VIELFALT FÜR DEN DAUERLÄUFER

Sneaker und kein Ende. Neue Sport- und Fashion-Impulse pushen den Powerseller unter den leichten Casual-Schuhen. Extreme Hightech-Highlights treffen auf puristische Retro-Formen.

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller Tre

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

[4528 Zeichen] € 5,75

 
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