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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Business Handel

    Konzepte im Wettbewerb

    Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

    [13363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Präsidium

    Mode und Ambiente betonen!

    Nach Auffassung des BTE-Präsidiums sollte der Textilfachhandel sich wieder auf seine Stärken besinnen und Mode, Ambiente und Service in den Vordergrund stellen. Der Preis wird zwar ein wichtiges Argument für den Kunden bleiben, doch ist zumindest von den

    [2963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 040

    Mode

    12. Leipziger Mode Messe: Glänzender Start im neuen Ambiente

    Die Leute lieben Leipzig

    pp Leipzig - Ein glanzvoller Auftakt am Freitagabend. Die neue Messe zum erstenmal in den neuen Hallen. Lob für die Organisation von Ausstellern und Besuchern. Frequenz wechselhaft. Am Samstag eher schwach, am Sonntag wie gewohnt sehr gut. Zweifel bestehe

    [9509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 018

    Handel

    Dr. Klaus-Peter Jacobi: Neue Handelsstudie brachte eindeutige Ergebnisse

    Knackpunkt Order- und Lieferrhythmen

    kh Würzburg - Wie sieht der Handel seine Zukunft? Welche Herausforderungen, Chancen und Veränderungen kommen auf ihn zu? Eine Antwort vorweg: Die Order- und Lieferhythmen müssen kürzer werden. "Die Zukunft wartet nicht.. ." Das Motto der diesjährigen BT

    [4631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Modekreis München: Modethemen diffiziler differenzieren

    Die Powerfrau wird femininer

    up München - In Konfektion und Handel ist alles in Bewegung. Motor der Veränderung ist der Verbraucher mit seinen differenzierten Bekleidungsstilen. Vor diesem Hintergrund diskutierten beim 37. Informationsgespräch des Modekreis München e.V. unter Moder

    [6627 Zeichen] € 5,75