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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 080

Fashion

Pariser Männerschauen Sommer 2009

Französische Gradlinigkeit

Architektonische Schlichtheit, die an Purismus grenzt - das prägt die Kollektionen für Sommer 2009, die auf den Pariser Laufstegen gezeigt wurden. Innovation kommt vor allem über Stoffe und über das Spiel mit Kontrasten. Strenge steht neben femininen

Eine Kollektion, so minimalistisch wie das Ambiente - inmitten der kühlen Mauern eines modernen Museums für klassische Skulpturen fand die Schau von Givenchy statt. Die erste Menswear-Kollektion, die Riccardo Tisci für das Pariser Modehaus über den Laufs

[6516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 026

Fashion

Première Vision

Den letzten Neuheiten auf der Spur

Die positive Stimmung auf der Stoffmesse Première Vision trübten auch kaum Preis- und China-Diskussionen. Die Grundstimmung auf der Première Vision in Paris war erstaunlich positiv, obwohl die Besucherzahlen nicht zum Jubeln waren, sondern sich mit 3153

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

Business Handel

Szene London: Die geheimen Adressen

Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

Outfit Schuhe

Der richtige Schuh dazu

Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

[1661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

Handel

Brief aus London

Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

[10974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 047

Mode/HAKA

Editorial

DER BEWEGTE MANN

F lüchtet er gerade voller Abscheu - wir sind uns seit den jüngsten Meldungen der Medien (siehe linke Seite) nicht mehr ganz so sicher - oder rennt er womöglich hin zur nächsten White Trash Party, unser obiger "bewegter Mann", den Romeo Gigli in diesem

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 029

Handel

Brief aus London

Ansteckender Optimismus macht sich unter den Einzelhändlern und Modedesignern in der britischen Metropole breit. Seit die Rezession zu Beginn dieser Dekade auf die Stimmung drückte, hat es in London nicht eine solche Welle von Neueröffnungen gegeben. In d

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

London swingt wieder

ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

[14233 Zeichen] € 5,75

 
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