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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 068

    Fashion

    Herbst 2007

    New Shape

    Die DOB sieht neue Formen, starke Stoffe, ruhige Farben und Details für nächsten Herbst.

    "Die Passformen werden entspannter. Das ist der erste Schritt. Modisch zugespitzt, kann das dann oversized sein. Das Lässigere oben, das Schmale unten, das ist der Anfang - bis hin zum Kleid über der Röhre und einem kleinen Blazer im Layering obendrauf.

    [3284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Favoriten in den Orderbüchern

    Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Themen von Düsseldorf

    Konfektion Dass es für eine gewisse Zielgruppe ohne Konfektion nicht geht, hat der Handel in diesem Frühjahr zu spüren bekommen. Konfektion war in dieser Saison Mangelware. Auf der Messe haben viele Händler kurzfristig Konfektionsthemen nachgekauft. Das

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 032

    Fashion

    Die großen CPD-Schauen

    Der neue Look ist schmuck

    Viel Reptil, viel Rosé bis Viola und Bordeaux sowie ganz besonders viele kurze Hosen - das sind die Signale der Modenschauen im Fashion Forum der CPD, Halle 17. Sie demonstrierten eindrücklich das Comeback der Konfektion und damit des Anzugs und des Kostü

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 041

    Fashion

    Collections Premieren Düsseldorf

    "We are a family" peitschten die Weather Girls mit der ganzen Kraft ihrer gewaltigen Körper ins Mikrofon. Tatort: Fashion Forum der CPD am Samstagabend. Die versammelte Modebranche gab sich mitsingend und -swingend diesem Traum hin. Dabei erfordert der Ma

    [7789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75