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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Formelle HAKA: DIH-Stoff- und Farbtrends Herbst/Winter 1995/96

    Städtisches Leben

    fb Köln - Die Stadt ist nicht mehr allein der Raum für Pflicht und Beruf, sondern bietet auch vielfältige Kultur und Entspannung. Die Farbpalette reicht von Kaffeebraun bis zum Grün des Stadtparks. "Gesellschaft, Geselligkeit, Kultur, alles ist rund, an

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Frühprogramme 1995: Marktentwicklung und erste Trends für Frühjahr/Sommer

    Am Busen von Mutter Natur

    Nichts ist mehr so, wie es einmal war!" Das geflü gelte Wort zur gegenwär tigen Lage der Nation im Männermodemarkt ent schlüpfte als Stoßseufzer einem gestandenen Mantel- und Sportswear-Spezialisten aus Süddeutsch land, der realistischerweise darauf hinwi

    [10458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

    London swingt wieder

    ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

    [14233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 052

    Mode / HAKA

    DIH

    Neues Ambiente

    TW Köln - Das als Trendinformation geschätzte "Ambiente", präsentiert vom Deutschen Institut für Herrenmode (DIH), ist neu konzipiert worden. Standorte auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans sind jetzt die Übergänge zwischen den Hallen 13 und 14 und die Ver

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 060

    Mode / Haka

    HAKA: DIH-Stoff/Farbtrends H/W'94/95

    Die Farben der Highlands

    sk Köln - Unter dem Thema "Highland Colours" zeigt das DIH, Köln, vier neue Farbgeschichten für die HAKA-Mode zum Herbst/Winter '94/'95. Winfried Schnitzler, Leiter des Arbeitskreises Farbe und Stoff, stellte auf der Kölner DIH-Sitzung die einzelnen Far

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75