Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 042

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen in den Streetstyle- und der neuen Sporthalle

    Retro meets future

    sd Florenz - Laute Musik, ausgelassene Stimmung und jeden Tag volle Hallen - der Streetstyle-Sektor, die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear, war beliebte Anlaufstelle für Besucher. Und die kamen reichlich. Großes Interesse galt auch dem ne

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

    Her mit den kleinen Pariserinnen

    sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

    Traumziel: Täglich frisch

    db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 142

    Mode/Kinder

    Editorial

    Zum Reinwachsen

    Der Kindermode-Markt verändert sich! Weil sich die Kids verändern. Die Kinder von heute artikulieren in immer jüngeren Jahren, was sie wollen und was sie nicht wollen. Das ist nicht immer für alle bequem. Nicht für die Eltern, nicht für die Lehrer und auc

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 081

    Mode / Jeanswear Ausland

    NAMSB-Show, New York: Viel Schnee und mäßige Frequenz

    Die Kids wollen Rapper-Szene

    le New York - Die neuesten Jeans sind noch klobiger geworden. Oversize und Fleece für Shirts waren die wichtigsten Trendthemen bei Jeanswear und junger Mode auf der NAMSB-Messe im Javits Center. Das Messebarometer stand auf "mäßig". Einen Tag vor Eröffn

    [6898 Zeichen] € 5,75