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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 076

    Fashion

    53. Ideabiella

    Sakko - Superstar

    Zwischen Leid und Leinen. Die Luxusweber der Ideabiella spüren zunehmenden Wettbewerbsdruck aus China - und hoffen auf die Renaissance des Sakkos.

    Ein Hauch von Nostalgie zog durch die Reihen. "Es ist, als wenn sie von einer schönen Villa in ein Mehrfamilienhaus umziehen. Da können Sie sich vorstellen, wie man sich fühlt." Sergio Loro Piana, Vizepräsident der Ideabiella, kann seine Wehmut nicht verb

    [7561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 044

    Fashion

    ModaIn und Prato Expo

    Stoffsommer verbreitet gute Laune

    Gute Laune und die Lust auf Farbe und Phantasie lagen sowohl auf der ModaIn - Mailand vom 14. bis 16. Februar - als auch auf der Prato Expo - Florenz vom 17. bis 19. Februar 2000 - in der Luft. Stoff-, Farb- und Dessin-Vielfalt sorgen zum Frühjahr/Sommer 2001 für ein sehr individuelles und facettenreiches Angebot. Das Hauptthema Luxus plus Feminität trifft auf viel Interesse bei den Konfektionären, ohne dass andere Themen wie eine neue Natürlichkeit und cleane Frische vernachlässigt werden.

    [3813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 057

    Mode

    Eurotuch Preview: Verheißungsvoller Start

    DOB nutzte Chancen, HAKA passte

    hu/bd Düsseldorf - Für die DOB verspricht die Eurotuch Preview ein sehr interessanter, wichtiger Termin zu werden, für die HAKA muß man die Entwicklung abwarten. Die DOB nutzte die neu geschaffene Möglichkeit der frühen Vorinformation. 234 speziell ange

    [3379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 098

    Messen

    Italien: Verstärktes Werben um internationale Besucher

    Messeboom in Krisenzeiten

    db Mailand - Erfolge, Enttäuschungen und Widersprüche schlängeln sich durch die italienische Messelandschaft. Es ist vorbei mit dem durch die schwache Lira bedingten Höhenflug. Ausländische Einkäufer müssen wieder umworben werden. Messen sollten heutzut

    [10457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 117

    Messen

    Das italienische Messepanorama: Synergien und Serviceleistungen beherrschen das Bild

    Selten sah man solche Sorgfalt

    db Florenz - Bei der Beurteilung dessen, was sich im Laufe dieses Jahres im italienischen Messegeschehen getan hat, kann die immer noch nicht überwundene Konjunktur- und Systemkrise nicht außer Acht gelassen werden. Der sozial- und wirtschaftspolitische

    [6572 Zeichen] € 5,75