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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 038

    Handel

    Young Fashion, Folge 1: Wie gehen Nischenanbieter damit um? Beispiel Clubwearszene Berlin.

    Tags hinter der Theke, nachts am Tresen

    Young Fashion, was ist das eigentlich? Clubwear, Streetwear, Workwear, Sportswear oder Young Casual? Young Fashion ist heute alles und nichts. Der junge Markt setzt sich aus verschiedenen kleinen Nischen zusammen. Die Kids von heute lassen sich nicht mehr

    [11723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 015

    Handel

    Dr. Barbara Vinken: Mode nach der Mode

    Wie Mode zur Gedächtniskunst wird

    ho Würzburg - Was haben die Punks mit jener berühmt-berüchtigten Göre namens Pippi Langstumpf gemein? Nicht viel, außer die nette Kleinigkeit, daß sie mit ihrem schrägen Outfit maßgeblich aktuelle Modetrends beeinflussen. Das jedenfalls meint Dr. Barbar

    [3093 Zeichen] € 5,75