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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 080

    Mode

    Warum ist Italien das kreativste Modeland der Welt? Ein Gespräch mit Franca Sozzani von "Vogue Italia"

    Die Regisseurin des Zeitgeistes

    Italien ist ohne jeden Zweifel das kreativste Land der Welt. Das Land mit dem größten Potential an modischem Know How. Warum ist das eigentlich so? Wer könnte diese Frage besser beantworten als Franca Sozzani, die in der gesamten italienischen Modebranche

    [11135 Zeichen] € 5,75