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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonalen M

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 48,49

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonal

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte oft

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 196,197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

Fashion Menswear Herbst 09

Bulle und Bär

Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

[6978 Zeichen] Tooltip
HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 088

Fashion Sports

Grandioser Abschlag

Der Golfmarkt profitiert von guten Zuwächsen im ersten Halbjahr. Der Sommer 2008 wird casual und bekommt mehr Farbe.

Hersteller und Handel sind sich einig. Der Golfmarkt blickt auf ein grandioses erste Halbjahr. Die Golfsaison startete früh. Sommer-Temperaturen im April lockten die Golfer aufs Green und belebten die Geschäfte. "Unser Lager wurde leer gefegt", sagt Ulli

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

Fashion Sports

Golfmarkt

Golfschwung ohne Handicap

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

[9260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

Fashion Sports

Golfmode

Farbe fürsGreen

Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

[9273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

 
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