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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 080

Fashion

Das wird Trend

Es wird femininer. Trotzdem muss es lässig bleiben. Das sagen Kreative für Herbst 2008.

"Flared Pants, kürzere Jacken und Blazer mit Bleistiftröcken oder weiten Bundfaltenhosen sind die wichtigsten Looks, bei Outdoor Techno-Duchesse in Spice-Colors, verschiedene Steppungen gepatcht, Metallics und exklusive Nylonentwicklungen. Marlene-Hosen

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 088

Fashion Sports

Grandioser Abschlag

Der Golfmarkt profitiert von guten Zuwächsen im ersten Halbjahr. Der Sommer 2008 wird casual und bekommt mehr Farbe.

Hersteller und Handel sind sich einig. Der Golfmarkt blickt auf ein grandioses erste Halbjahr. Die Golfsaison startete früh. Sommer-Temperaturen im April lockten die Golfer aufs Green und belebten die Geschäfte. "Unser Lager wurde leer gefegt", sagt Ulli

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

Fashion Sports

Golfmode

Farbe fürsGreen

Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

[9273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart im HAKA-Handel

Verhaltener Beginn. Farbe und englische Themen entwickeln sich vielversprechend.

Der vergangene Samstag bescherte dem Männermode-Handel vor allem im konsumigen Bereich einen lange ersehnten Lichtblick. Ansonsten aber fiel der Saisonstart, mit Ausnahme des gehobenen Genres und des Designbereichs, vielerorts entäuschend aus. Ein ständig

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 057

Mode

Munich Fabric Start: 150 Kollektionen für Herbst/Winter '98/99

Saisonstart geglückt

up München - Der Munich Fabric Start/pre collection (16.-17.9.) hat nach Aussagen der Veranstalter den Durchbruch zur größten deutschen Preview- Stoffmesse geschafft. "Der Check-up in München ist ein Superstart in die Saison," so die Meinung vieler Besu

[3232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 054

Mode

Bilanz der CPD: Frequenz gut, Stimmung sachlich. Kronen nennt neue Igedo- Termine. Ziel: Zurück zum . . .

Händler der vier Jahreszeiten

pp Düsseldorf - Vielleicht ist das der eigentliche Knackpunkt dieser CPD: Ab 1997 gibt es total neue Messe- sprich Einkaufs-Rhythmen in der DOB. Die alte Igedo stirbt. Die neue Igedo soll dem Markt aus der Krise helfen: Sie rutscht auf Ende April und Anfa

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 092

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Young Fashion Girls

Sex-Appeal mit Emma Peel

"Die Mädels wollen es halt doch lieber über den Po", sagt ein süddeutscher Anbieter. Harte, aber wahre Worte. Die letzte Saison war in der Tat ein herber Schlag für den Handel: Der Sprung von unisex zu ultrasexy war zu krass, für viele vermutlich auch zu

[9361 Zeichen] € 5,75

 
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