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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 206

    Fashion Wäsche

    Hot Item Bundgummi.

    Bei jungen Männern blitzten sie vereinzelt bereits in diesem Sommer aus der Jeans hervor. Die Rede ist vom plakativen Bundgummi. Mit Logoprägung, kontrastfarben oder bunt gestreift, feierte der auffällige Slipabschluß sein Revival, allen voran in den Koll

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2005

    Ab in den Süden

    Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

    Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 036

    Fashion

    HAKA: Die Ordertrends

    Der Männermode-Handel geht mit einem Richtungswechsel in die Einkaufsrunde zur Saison Sommer 2003. Die Verlierer der abgelaufenen Saison, namentlich die klassisch-brave HAKA, sind auch die Verlierer auf den Orderblöcken. Sportivität markiert ganz klar den Trend. Die Männermode wird lässiger, bis hinein in Konfektion, sie wird spielerischer, im Mix von Casualwear und Klassik, und nicht zuletzt inspiriert sie sich jetzt deutlich mehr an Farbe und Dessin, wie etwa die Vielfalt neuer Hemden-Themen unterstreicht.

    [5929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 044

    Fashion

    Orderthemen HAKA Herbst/Winter 2002/03

    Sportiver Drahtseilakt

    "Wir gehen auf einem schmalen Grat", faßt Michael Menke vom Modehaus Eusterhus in Gütersloh seine Erfahrungen der Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 zusammen. "Auf der einen Seite sollen wir für alle attraktiv sein. Auf der anderen Seite müssen wir liquide

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 048

    Fashion

    Internationale Stoffmessen

    Stoffmessen-Marathon

    Schlag auf Schlag geht es in diesem Januar und Februar mit den internationalen Stoffmessen. Die vielen frühen und dichten Termine werden von Stoffausstellern und Besuchern auch kritisch kommentiert mit "wir überholen uns selbst" oder "es bleibt keine Zeit für modische Entwicklungen". Aber trotzdem verzeichneten die fünf Veranstaltungen ein großes Interesse an den neuen Stoff-Themen für Frühjahr/Sommer 2003 mit viel Natur-Look und dem Spiel mit Kontrasten wie Romantik mit Sportlichem.

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Cordhosen für Männer

    Am stärksten in Laubtönen

    Cord boomt. Die soften Gewebe mit ihrem typischen Rippenbild ziehen mehr und mehr Männer in ihren Bann. Gerade für die Freizeit bieten die neuen, bequemen Cordhosen mit Stretchanteil eine modische Alternative zu Jeans und Chinos. Saring Mode International

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 018

    News Umsätze

    Sportswear

    Klassisch muss sie sein

    In diesem Frühjahr hat die Sportswear den Händlern aufgrund der hohen Temperaturen nicht viel Freude gemacht. Doch das nasskalte Wetter konnte vielerorts das Interesse an klassischen, wenngleich reduzierten Markenjacken wecken. "Bei uns wurden besonders d

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 110

    Fashion Outerwear

    Sportswear

    Wie macht's Boss?

    Andreas Baumgärtner, Productmanager Sportswear, zu: Black Label Styling: Die Sportswear zeigt eine cleane Optik mit vielen schmalen, langen Taschen und Leisten. Die Teile werden körperbewußter durch kleinere Armlöcher und zurückgenommene Schultern, blei

    [1690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 136

    Fashion Outerwear

    Outerwear Frühjahr/Sommer 2000

    Darf's ein bißchen mehr sein?

    "Darf's ein bißchen mehr sein?" fragt im kommenden Frühjahr die Sportswearindustrie mit Blick auf ihre Kollektionen. Gestandene Spezialisten rüsten sich für den Komplettanbietermarkt, hoffen auf Zusatzgeschäfte, insbesondere bei den bisher abverkaufsstark

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    € 5,75