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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 013

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

Auch in der Marktmitte kaufen die Kunden früher und wertiger. Sie lassen sich vom Besonderen verführen. Das Wetter beflügelt die Kauflust der Männer.

"Schon Mitte August fragten unsere Kunden nach modischen Strickjacken", sagt Helga Haffelt vom Modehaus Breitling in Stuttgart. Im September liefen schon die ersten Five Pockets in Cord. "Das Wetter bescherte uns eine Verschiebung um einen Monat", ist be

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 015

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

Die Männer sind aus dem Winterschlaf erwacht. Der März war viel versprechend. Vor allem Jacken und Casual-Sakkos machen dem Handel Spaß.

Der Frühling ist endlich da. Und wie. Der März war fast durch die Bank weg ein erfolgreicher Auftakt für den Handel mit Männermode. Motor sind, wie schon im vergangenen Winter, neue Sportswear-Themen. "Die größte Entwicklung verzeichnen wir eindeutig in

[5902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 090

Fashion Die Konfektion

Anzüge

Trend im Anzug

Wird der Anzug zur Uniform? Zu wenig Neues, zu wenig Modernität?

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 091

Fashion Anzüge/Sakkos

Sakkos laufen lässig

Die Hoffnungen des Handels auf ein Revival für das Sakko haben sich bis dato nicht erfüllt. Wie gedenkt die Industrie den Markt künftig zu beleben?

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Sommer 2001

Deluxe Dressing

"Männliche Staatsoberhäupter tragen Anzüge zu Gipfelkonferenzen. Männliche Stellenbewerber tragen sie zu Vorstellungsgesprächen. Und Männer, die der Vergewaltigung oder des Mordes angeklagt sind, ziehen vor Gericht einen Anzug an, um ihre Chancen auf Frei

[5981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

Fashion

Herren-Mode-Woche

"Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

[7252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

[8941 Zeichen] € 5,75

 
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