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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 077

    Industrie

    Product Placement: Ergänzung klassischer Marketing-Maßnahmen - Abgrenzung zu Schleichwerbung und Sponsoring

    Graf Dracula und der dreiteilige Anzug

    Von Heike Biedermann Product Placement ist die gezielte, dramaturgisch notwendige und werbewirksame Integration von marktfähigen Markengütern in Medien außerhalb der gekennzeichneten Werbung. Es unterscheidet sich damit von der Schleichwerbung, die ni

    [6331 Zeichen] € 5,75