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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

Fashion Strick

Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

Leichte Jungs

Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

Mode

MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

Mach' Dich locker, Mann!

Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

[9789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 196

Mode

Männerwäsche: Trendsetter und Luxusanbieter

Innovation und Qualität

In dieser Gruppe entwickeln sich die modischen Highlights, die in dieser Saison allerdings nicht besonders auffällig sind. Der neuartige Charakter kommt nicht mehr über die Farbe wie im vergangenen Jahr. Mann hält sich vornehm zurück mit Schwarz, Weiß und

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

Mode

Hemden: Mode und Anspruch

Glänzend gemacht

we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

[5324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 130

Mode

Strick: Fashionable Knitwear

Formen- und Farbenvielfalt

rn - Hier spielt sich die modische Innovation ab. Sie kommt über neue Farben, wie Camel Uni oder in Verbindung mit Anthrazit, Schwarz, Beige oder Hellblau. Als Musterungen finden sich Minimaldessins in Schwarz/ Weiß oder Blau/Weiß. Grobgestrickte Norweger

[8272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

Mode

Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

Stil, der aus der Kälte kam

gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 092

Mode

Modern Man: Marke und Mode

Kompetenz für Total-Look

hu - Das Denken in Themen und Komplett-Looks, in offenen Paketen oder Programmen, intelligent, limitschonend auch nach Lieferzeiten strukturiert, wird hier (aber auch in anderen Kollektionen) überzeugend demonstriert. Händler, die sich damit nicht beschäf

[3217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

 
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