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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 110

    Fashion Outerwear

    Sportswear

    Wie macht's Boss?

    Andreas Baumgärtner, Productmanager Sportswear, zu: Black Label Styling: Die Sportswear zeigt eine cleane Optik mit vielen schmalen, langen Taschen und Leisten. Die Teile werden körperbewußter durch kleinere Armlöcher und zurückgenommene Schultern, blei

    [1690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

    Fashion Männermode

    Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

    Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 122

    Fashion Männermode

    Boss Sport

    Mit Volldampf in die Wolle

    TW: Wie ist das neue Boss Sport-Konzept vom Handel aufgenommen worden? Andreas Baumgärtner: Sehr positiv. Mit dem Silver Label haben wir einen gehörigen Schritt nach vorne gemacht, aber den Durchbruch noch nicht geschafft. Zum Frühjahr rechnen wir mit U

    [2063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 022

    Fashion

    Männermode-Trend Herbst/Winter '99/2000: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Und endlich lockt die Wolle

    Im kommenden Winter könnte der Knoten platzen. Über die hohe Akzeptanz technischer Qualitäten, allen voran Nylon in Schwarz, ist wieder Mode in die Sportswear eingekehrt und hat den Weg frei gemacht für weitere Innovation. Die Trends sind vielversprechend

    [3107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

    Neue Rolle für die Wolle

    Wolle kommt - für Mäntel, und nun auch für Sportswear. Die neuen Kollektionen weisen diesen Trend. Wolle paßt ins Bild der puristischen Mode, die vom Einsatz schöner Ware lebt. Selbst optisch feste Wolle ist heute mit Leichtigkeit soft und angenehm genug,

    [5360 Zeichen] € 5,75