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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 024

Fashion

Mann mixt

Sneakers zum Blazer, Denim mit Krawatte. Sind die überkommenen Bekleidungskomments endgültig perdu? Oder ist der gekonnte Mix mit den Stilen nur ein spannendes Spiel für eine kleine Elite von Geschmacks-Ästheten? Auf die richtige Dosierung kommt es an. Und auf das richtige Gesicht. Das Gesicht, so ein Händler, sei das Wichtigste.

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 031

Fashion

Lothar Reiff/Hugo Boss

"Nur nichts Geschlecktes"

Casual-Aspekte, bis hinein in die Konfektion, werden den Trend der Männermode dominieren. Das erwartet Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand bei Hugo Boss in Metzingen. TW: Herr Reiff, wie lautet die Message, die Sie mit Boss/Hugo Boss für die Männermode im So

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 091

Fashion Anzüge/Sakkos

Sakkos laufen lässig

Die Hoffnungen des Handels auf ein Revival für das Sakko haben sich bis dato nicht erfüllt. Wie gedenkt die Industrie den Markt künftig zu beleben?

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Sommer 2001

Deluxe Dressing

"Männliche Staatsoberhäupter tragen Anzüge zu Gipfelkonferenzen. Männliche Stellenbewerber tragen sie zu Vorstellungsgesprächen. Und Männer, die der Vergewaltigung oder des Mordes angeklagt sind, ziehen vor Gericht einen Anzug an, um ihre Chancen auf Frei

[5981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 128

Fashion Anzüge/Sakkos

Hugo Boss

Dressing Up

Lothar Reiff, Leiter der Kreativ-Abteilung bei Boss/Hugo Boss, sieht eine neue Ära für die Menswear. Dressing Up, Eleganz und Tailoring sind dabei "Key Words". Knackige Konfektion kehrt zurück. Die gerade Schulter feiert ein Comeback. Und mit ihr die hoch

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

[7304 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 067

Design

,,Man muß ein Pingel sein''

Werner Baldessarini, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, über die Modeszene und den Zeitgeist

Seit Anfang November 1998 ist Werner Baldessarini Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG. Das Erstaunen darüber, daß damit der langjährige kreative Kopf an die Spitze eines Unternehmens mit Milliardenumsatz gesetzt wurde, hat sich inzwischen gelegt. Balde

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

[8941 Zeichen] € 5,75

 
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