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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 110 bis 111

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Patch-Party

    Patch ist für Outdoor, was Intarsien für Strick: Faszination für die Frauen. Daune zu Wolle, Nylon zu Cotton, Stepp zu Fell – im besten Falle mit Funktion.

    [1856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 110,111

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Patch-Party

    Patch ist für Outdoor, was Intarsien für Strick: Faszination für die Frauen. Daune zu Wolle, Nylon zu Cotton, Stepp zu Fell – im besten Falle mit Funktion.

    [1856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110 bis 112

    Fashion Outdoor Frühjahr 2014

    NEWS

    Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer femi

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110,111,112

    Fashion Outdoor Frühjahr 2014

    NEWS

    Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 070

    Fashion

    Die CIFF in Kopenhagen

    "Hier kann man wirklich Dinge entdecken"

    Jede Saison gewinnt Kopenhagen Aussteller und Besucher. Die CIFF zieht an - nicht nur Skandinavier.

    Warum fahren über 30400 Einkäufer nach Kopenhagen auf die CIFF? Da ist zum Beispiel diese Dame mit weißem Pagenkopf, gekleidet in graue Knickerbocker, Stiefel und zwei hauchzarte Mohair-Pullis übereinander. Sie kommt aus einer dänischen Kleinstadt, ist a

    [5932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Fashion

    MAILAND MACHT MUTIGE MUSTER

    Gold und Glitter gehören zu den Protagonisten der Mailänder Schauen. Weitere Botschaften sind die Rückkehr der Muster und der Bluse. Prada zeigt noch einen ganz anderen Weg: eine junge Eleganz. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Die Show von D & G. Foto: Veit Ging

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75