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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

    Mode

    New Yorker Designer-Schauen: Minimalistisch, aber weiblich

    Glänzend vereint

    Amerikanische Modedesigner stehen vor allem für Kommerzialität, verständliche Lifestyle-Welten und eine gewisse Sportlichkeit. Dafür werden sie gerade hierzulande so geschätzt. Und all dies haben die Damen-Schauen auch für Sommer '98 erneut gebracht. Nach

    [8411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 024

    Handel

    Brief aus New York

    Luxusläden boomen auf der Madison Avenue

    Handel beendet seinen Winterschlaf

    So wie jetzt Hyanzinthen und Tulpen nach dem harten Winter vorsichtig aus der Erde sprießen, regt sich auch im Einzelhandel neues Leben. Im Februar erzielten vor allem große Warenhauskonzerne erfreuliche Plusziffern. Alle hoffen nunmehr auf ein gutes Oste

    [9404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 092

    Wohnen

    US-Bettwäsche-Markt: Marktwochen verlieren an Attraktivität

    Küchenkaros, Knopfkultur und Knitterfreies

    le New York - Hochbetrieb, aber kaum Hochstimmung, herrschte in den Showrooms der großen Bett- und Frottierwaren-Anbieter während der Haustextil- Marktwoche. Obwohl viele im Handel die Marktwochen abschaffen möchten, da ihnen frische Ware "lieber ist",

    [7801 Zeichen] € 5,75