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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 080

    Mode

    Herbst/Winter'96/97

    Frannkreich

    Verfremdung und Kontraste

    Auf der Première Vision sah man diesmal viele neue, interessante Stoff-Ideen, so daß die Stimmung - trotz der wirtschaftlichen Probleme in den meisten Industrieländern - unerwartet gut war. Das Neue stieß generell auf gute Resonanz. Abgesehen von einigem

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

    Handel/Spezial

    Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

    Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

    Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 048

    Mode / Stoffe

    Première Vision: Besuch und Stimmung gut

    Neues ja, aber der Preis muß stimmen

    wi/fi Paris - Es wurde viel über Mode und neue Stoff-Optiken auf der Première Vision (1.-4.Oktober '93) gesprochen, aber bald noch mehr über Preise. "Früher sagte der Kunde erst Guten Tag und sprach dann über die Preise, jetzt ist es oft umgekehrt", cha

    [7547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 090

    Stoffe / Damen

    Mode im Zeitgeist: Stilbüros passen sich an

    "Weniger ist mehr denn je!"

    Die französischen Stilbüros, denen es auch nicht mehr so gut geht wie noch vor einigen Jahren, verfolgen sehr genau die grossen Lebensstil-Trends und richten ihre Modethemen für Frühjahr/Sommer 1994 darauf aus. Sie sind vorsichtiger geworden mit ihren kre

    [4368 Zeichen] € 5,75