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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

    Alle wollen nur das Eine...

    gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

    [14546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

    Mode

    Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

    Die Welt der Funktion

    gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 093

    Mode

    HAKA-Ordertrends zum Herbst: Neue Bestseller-Themen bei Konfektion

    Modemut nur mäßig vorhanden

    gk Frankfurt - Akzeptanz für Eleganz mit zeitgemäßem Komfort, aber keine Experimente. Schmales muß bequem sein. Stretch kommt. Outfit-Denken wächst. Komplette Outfits, die überall erfolgreich zulegen, oft Orderanteile über 20 % erreichen, geben Anzug/ S

    [7180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

    Mode

    Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

    Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

    gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

    [6287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 089

    Mode

    Bush: Neue Produktstrategie für den Fachhandel

    Alle Kraft in Jacken gesteckt

    gk Südlohn-Oeding - Bush, verkaufsstarke Sportswear-Marke aus dem Hause Gebr. Schulten/ Hucke-Gruppe, startet mit attraktiver, innovativer Kollektionsphilosophie und zukunftsorientierter Fachhandelsstrategie in die Orderrunde für 1995/96. Gelungene Schö

    [5485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 042

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends 1995: Legere Mode, möglichst ohne Risiko

    Neue Generation in Leinen und Natur

    gk Frankfurt - Gut vorgekauft wird für 1995 vor allem "Sicheres": lässig- sportive Modethemen, die in dieser Saison schon gut gingen oder knapp geworden sind. Das war vor allem naturfarbiges Leinen, sei es bei Sakkos, legeren Casualjackets, Hemden, Hosen

    [12433 Zeichen] € 5,75