Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

    Alle wollen nur das Eine...

    gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

    [14546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

    Mode

    Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

    Die Welt der Funktion

    gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 089

    Mode

    Bush: Neue Produktstrategie für den Fachhandel

    Alle Kraft in Jacken gesteckt

    gk Südlohn-Oeding - Bush, verkaufsstarke Sportswear-Marke aus dem Hause Gebr. Schulten/ Hucke-Gruppe, startet mit attraktiver, innovativer Kollektionsphilosophie und zukunftsorientierter Fachhandelsstrategie in die Orderrunde für 1995/96. Gelungene Schö

    [5485 Zeichen] € 5,75