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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

    Fashion Modern Classic

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Wendekreis der Klassik

    "Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

    Kompletter ist netter

    Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 198

    Fashion Outdoor

    Thema

    Ja zur Funktion, aber gut verpackt

    Funktion ist weiter für Outdoor-Mode ein Thema, auch wenn darüber nicht mehr so viel geredet wird wie zur hoch Zeit der High Tech-Welle. Der Zusatznutzen durch wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive Gore-Tex- oder Sympatex-Membranen muss aber immer mo

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 234

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Herbst/Winter 2000/2001

    Wieviel Moderne will der Markt?

    Die Mode ändert sich total. Am deutlichsten ist der Prozess in der New Womenswear zu beobachten, moderater in den Modern Classic-Kollektionen. Purismus, Minimalismus und steife Klassik verabschieden sich. Während im topmodischen Bereich ein starkes Comeba

    [6753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 170

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/2001: Erste Signale aus den Kollektionen

    Moderne Classics brechen auf

    Alle reden von neuer Feminität, von neuer Eleganz und von einem dekorativen Trend. Das tun die Classic-Anbieter auch, gehen damit aber sehr vorsichtig, sehr verhalten um. Die Bekleidung in diesem Genre bleibt in erster Linie casual, der moderne Look entst

    [3529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

    [6187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

    [6187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75