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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 104 bis 109

Fashion Womenswear Herbst 2014 Trend

OUTDOOR

Der Hunger nach Neuem ist groß. Auch kommerzielle Sortimente brauchen Mode. Früh. Für den Bedarf wird später gesorgt.

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 104,105,106,108,109

Fashion Womenswear Herbst 2014 Trend

OUTDOOR

Der Hunger nach Neuem ist groß. Auch kommerzielle Sortimente brauchen Mode. Früh. Für den Bedarf wird später gesorgt.

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 088

Fashion Damenmode Bilanz Sommer 2009

Die schöne Welt der Carrie Bradshaw

Ach wie schön wäre es, nur ein, zwei Stammkundinnen wie Carrie aus dem Film "Sex and the city" zu haben. Die Realität im deutschen Modehandel sieht leider ganz anders aus. Die Branche hat eine schwierige, sehr schwankende Saison erlebt.

Vor drei vier Jahren hat die US-Fernsehserie "Sex and the city" in der DOB-Branche als regelrechter Konsummotor gewirkt. Die Outfits der Stars, allen voran Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw, inspirierte die weiblichen Fans. Carries Motto lautet

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TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 102

Fashion Coordinates Markt Herbst 2008

Lücken im Parkett

Es fehlte Farbe, es fehlte Unterhaltung. Der DOB-Markt differenziert sich weiter. Premium wächst, Klassik verliert. Mittelmaß will keiner mehr - quer durch alle Genre-Stufen.

Schöne Jacke. Neu?" "Ja, hab' ich mir Samstag gegönnt. Ich hab' zwar lange hin und her überlegt. Aber dann konnte ich einfach nicht widerstehen", so verlief ein Gespräch zweier junger Frauen an einem Montagmorgen in der Frankfurter U-Bahn. Dieses Shopp

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TOP TEN FÜR HERBST 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

Fashion

Unser Lebensretter heißt Chanel

DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

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Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 054

Fashion

Was kauft die DOB für Oktober?

Klar, dass es vielen Einzelhändlern nicht leicht fällt, jetzt über den Liefertermin Oktober nachzudenken. Bei strukturierter Planung und Analyse der neuen Trends ist es jedoch unvermeidlich. Schließlich arbeiten die Vertikalen auch gerade mit Hochdru

Auch Zara, H & M oder Mango leben nicht von der Hand in den Mund. Was dort ab September, Oktober in die Läden kommt, ist stark bestimmt von den Trends, die im März bei den Designer-Schauen gelaufen sind. Diese Themen sind nicht aus dem Boden zu stampfen,

[5745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 038

Fashion

Saison Frühjahr 2002

Die DOB: So war's. So wird's.

Rüschenblusen, Jeans, geschmückte Shirts - das sind die Protagonisten der DOB in diesem Frühjahr. Ihre Anziehungskraft ist wesentlich stärker, als viele Modehändler erwartet hatten. Diese Saison brachte also erneut eine drastische Kluft zu Tage zwischen den Einkaufs- und den Verkaufstrends - über alle Stil- und Zielgruppen hinweg. Die Folge: Lieferrhythmen müssen sich ändern.

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DOB-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Produkte in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

DOB-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

DOB-Orderabsichten F/S 2003 - "Wir reduzieren Basics zugunsten modischer Ware."
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 104

Fashion Die Hemden

Die Hemden Trend Herbst/Winter 2002/03

Lust-Macher

"Noch zufriedenstellend", benotet der Handel das Hemdengeschäft. Die Umsätze im hohen Genre entwickelten sich besser als in der Mitte des Marktes. Statt in einen neuen Anzug zu investieren, peppten informierte Männer heuer ihre Garderobe mit erfrischend k

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Komplett-Outfits

Hosenanzüge bevorzugt

Weit über zwei Drittel der Modehäuser im TW-Testclub verkaufen Hosenanzüge und Kostüme im Komplett-Look besser als im Vorjahr. Bereits jetzt zeigen sich schon Lücken in den Sortimenten, bei Constanca in Trier fehlen speziell camelfarbene Hosenanzüge. "Dez

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Fashion DOB-CLassics

Die Mode

Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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