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    TextilWirtschaft GDS Magazin vom 21.08.2008 Seite 006

    Fashion

    LET'S TALK ABOUT

    Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '09. "Zum kommenden Sommer ist Lässigkeit besonders gefragt. Es muss ein gepflegter, lässiger Look sein über alle Produktgruppen hinweg. Es wird keine großen Innovationen geben. Keil und Plateau werden weiterhin ein

    [5796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Fashion Catwalk

    Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

    Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

    Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S042 (042)

    Das Jahr Mode

    Die große Freiheit in der Mode

    Der Trend zu Casuals bricht die formelle Strenge

    "Lifestyle heute - das ist Casual." Claude Delibes läßt hier keine Fragen offen. Auf dem Forum von Design 2001 im Frühjahr auf der Interstoff in Frankfurt hat die angesehene, in New York lebende Designerin ihre Botschaft klar skizziert. Die Verhältnisse ä

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 072

    Mode

    US-Stilistenschauen: Männermode Herbst/Winter 1997/98

    Sweet Tweed, hot Chocolate

    le New York - Die rasante Entwicklung von Cyberspace und das Abdriften vieler Amerikaner in Richtung vertraute Tradition beeinflußt die Männermode der amerikanischen Stilisten. So mancher junge Unternehmer mit Vision ist bei der anhaltenden Wall Street Ha

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 058

    Mode

    Du Pont Strumpf-Trends: Sommer '96

    Die Nackten und die Reichen

    sb Frankfurt - Vom "Nackt-Look" für hauchfeine Strumpfhosen bis hin zu üppigen ornamentalen Strumpfbandeffekten reicht die Palette der Strumpftrends, die Du Pont für die Faserbereiche Lycra und Tactel propagiert. Strümpfe, die aussehen, als trüge man di

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 043

    Mode

    Who's a Nerd?

    Sind Sie jemals einem Nerd begegnet? Auf diesen neuen Männertyp werden Sie in dieser Orderrunde in einigen topmodischen Kollektionen treffen, und er wird Ihnen sicher einige Kopfschmerzen bereiten. Denn ein Nerd (siehe Foto) ist alles andere als ein Adoni

    [3451 Zeichen] € 5,75