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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 068

Fashion

Erste DOB-Programme für Frühjahr/Sommer 2007

Mehr für drinnen als draußen

Inbetween-Jacken gewinnen an Bedeutung

Das Wetter ist ja immer an allem schuld, wenn es im Verkauf nicht so läuft wie gewünscht. Aber in den letzten beiden Saisons hat es Outdoor wirklich hart getroffen. Erst wollte im letzten Herbst der Spätsommer nicht enden, so dass kuschelig warme Winterj

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 058

Fashion

Wollige Winterzeiten

Wolle hat gefehlt in diesem Winter. Umso mehr davon gibt es in den neuen Outdoor-Kollektionen. Auch Sportswear muss verführen.

Modische Wolle ist für diesen Herbst vom Handel oft unterschätzt worden, so dass sehr schnell Lücken entstanden. Speziell im Modern Classic-Segment überraschte der gestiegene Modeanspruch bei Wolle. "Unsere Tweeds sind wie eine Rakete rausgeflogen und auc

[4336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

Fashion Modern Classic

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Wendekreis der Klassik

"Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

Fashion Modern Classics

Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

Kompletter ist netter

Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 174

Fashion Blusen

Blusen Trend Frühjahr/Sommer 2001

Sie bügeln wieder

Wer hätte das gedacht? Wenn die Bluse modisch reizt, ist die Kundin auch wieder gewillt, zum Bügeleisen zu greifen. Der Umschwung 'pro Bluse' kam schon im Frühjahr 2000 mit Farbe, Druck und den verkürzten Ärmellängen. Zwar weist die Saisonbilanz des TW-Te

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 166

Fashion Outdoor

Trend

Festival der Wolle

Die neuen Woll-Optiken prägen die Outdoor-Kollektionen zum Herbst/Winter 2000/01. Dabei bestimmen zwei modische Richtungen das Wollangebot. Zum einen sind es weiche, haarige Artikel und Bouclés, auch gerissen und gepresst, mit Mohair und Alpaka sowie Stri

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 234

Fashion Modern Classics

Modern Classics Herbst/Winter 2000/2001

Wieviel Moderne will der Markt?

Die Mode ändert sich total. Am deutlichsten ist der Prozess in der New Womenswear zu beobachten, moderater in den Modern Classic-Kollektionen. Purismus, Minimalismus und steife Klassik verabschieden sich. Während im topmodischen Bereich ein starkes Comeba

[6753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

[6187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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