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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

    Fashion // Strümpfe

    Kunert

    Sanfter Relaunch

    Unter dem Slogan "Eleganz zum Wohlfühlen", neuem Packaging und neuem Kollektionskonzept, bekommt die Marke Kunert ein völlig neues Gesicht. "Kunert soll künftig nur noch für Wellness und Eleganz stehen", so Vorstandssprecher Sigfried Osenberg. "Modisch ge

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

    Fashion // Strümpfe

    Falke

    Schuhe und Shortys

    "Füßlinge brauchen ein Konzept und können nicht mehr so zufällig verkauft werden", sagt Ralf Müller, Marketingchef Falke. So nähern sich die Schmallenberger dem Thema vom Schuh her. Drei verschiedene Sneakertypen zeigen innerhalb einer neuen Produktgruppe

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

    Mode

    Kinder: Viele ABS-Söckchen

    Es kommen bärige Zeiten

    Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 058

    Mode

    Du Pont Strumpf-Trends: Sommer '96

    Die Nackten und die Reichen

    sb Frankfurt - Vom "Nackt-Look" für hauchfeine Strumpfhosen bis hin zu üppigen ornamentalen Strumpfbandeffekten reicht die Palette der Strumpftrends, die Du Pont für die Faserbereiche Lycra und Tactel propagiert. Strümpfe, die aussehen, als trüge man di

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 120

    Mode

    Markt und Trend: Strickstrümpfe Herbst/Winter '95/96

    Wie ein warmer Landregen

    Hätte es keine Umschlagsocken und Melangen, keine Shopper, Bootsocks und Overknees gegeben, die Saison wäre für viele ins Wasser gefallen. Mit einem knappen Plus rettet sich daher die Branche aus einem verkorksten Winter. Wie ein warmer Landregen ging d

    [6187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Strickstrümpfe Sommer 1995: Markt und Trend

    Bacardi- Laune

    Ab auf die Insel und ein Longdrink unter Palmen kontra Alltagsfrust": Eine Stimme aus dem Handel und nur allzu verständlich. Bacardi für alle, um wieder in Laune zu kommen. Die Branche ist depressiv. Kein Mensch kauft jetzt Strümpfe. Fünf Hitzewochen

    [7032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 147

    Mode/Strümpfe

    Umfrage im Handel: Basics werden wichtiger

    Wohin kippt der Stricktrend?

    sb - Mit grobgestrickten Maschen aller Art hat der Handel in der letzten Saison sein Geschäft gemacht. Jetzt werden die Sortimente neu konzipiert, Themen erarbeitet und es wird Ballast abgeworfen. Wir fragten Händler wie sie in der kommenden Saison ihre S

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 052

    Strümpfe

    Strickstrümpfe: Frühjahr/Sommer '94

    Zeit der Preise

    Während es die Feinstrumpfbranche spürbar erwischt hat, haben die Strickstrümpfe ihre Umsatzanteile weitgehend halten können. Nach dem Einbruch der Leggings war es für die gesamte Branche schwierig die Lücken mit anderen Artikeln zu kompensieren. Es war

    [7590 Zeichen] € 5,75