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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 048

    Fashion

    Die Modethemen der Versender

    Sportives und Feminines für jede Zielgruppe

    Sportivität oder Feminität? Das steht bei den Versendern nicht zur Diskussion. Schwab, Baur und Trois Suisses bieten zum Frühjahr/Sommer beides in gleichem Maße an. Und das immer mit Blick auf die entsprechende Zielgruppe. Sportlichkeit kommt genauso zum

    [2909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 062

    Mode

    Mode beim Versender : Die neuen Herbstkataloge von "Madeleine" und "La Redoute"

    Farbeinklang, Stoffkontraste

    ar Frankfurt - Tonige Kombiprogramme, Materialmix und Farbe sind wichtige Themen in den Bestellmode-Katalogen "Madeleine" (Quelle Schickedanz) und "La Redoute". Unter dem Titel "Mode à la carte" zeigt der neue "Madeleine"-Katalog von Quelle Schickedanz

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75