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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 090

Fashion Coordinates Herbst 09

Die tägliche Verführung

Verständlich soll die Mode sein. Kombinierbar und dennoch neu und attraktiv. Die Kollektionen sind für diese Ansprüche gerüstet.

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns", fasst eine Coordinates-Einkäuferin aus Köln rückblickend die Stimmungslage zusammen. In der Welt der Coordinates war es tatsächlich mehr als spannend. Ambitionierte Kollektionen sind gescheitert. Andere Labels konn

[7003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 21.08.2008 Seite 006

Fashion

LET'S TALK ABOUT

Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '09. "Zum kommenden Sommer ist Lässigkeit besonders gefragt. Es muss ein gepflegter, lässiger Look sein über alle Produktgruppen hinweg. Es wird keine großen Innovationen geben. Keil und Plateau werden weiterhin ein

[5796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

Fashion

Stiefel stark

Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

[12189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Fashion

DOB-Umbau

Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 081

Fashion Outfit

Herrenschuhe Sommer 2005

Kommt Klassik?

Einen Tick formeller, schicker, angezogener - so sieht sich die Männermode für Sommer 2005. Und der Schuh?

"Wir sind schon für dieses Frühjahr ausgesprochen zufrieden mit dem Geschäft bei eleganteren, ledersohligen Schuhen. Der Umsatz zieht spürbar an. Im Mittelpunkt bleiben schlanke Formen mit leicht abgerundeten Karree-Leisten. Wichtig sind stilistische Deta

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 046

Fashion

Kindermode-Ordertrends

Einerseits kommen knallige Farben und starke Kontraste. Den Gegenpart bilden moderne Klassik und entspannte Sportswear.

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 036

Fashion

DMI-Workshop auf den CPD

Wieviel Feinkost brauchen wir?

Die Frauen picken sich nur noch die Rosinen aus den Sortimenten heraus. Das macht den Einkauf aufwändiger und anspruchsvoller. Händler auf dem DMI-Workshop sind sich einig: "Wir müssen auf Trends schneller reagieren, wie das Beispiel Cargohose zeigt. Wir

[6989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 134

Fashion Hemden

Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2001

Absolut erfrischend

Die Hemdenleute sind bester Stimmung. Waren Anfang des Jahres noch Lustlosigkeit und Tristesse zu spüren, so bietet sich heute ein frisches, nahezu farbeuphorisches Bild. Nach all' dem Minimalisums Ton-in-Ton und der Dominanz von Darks und Grautönen, erhä

[4986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 027

News Umsätze

Sommer-Farben

Die Classic-Kundin liebt Pink und Orange

Kopf an Kopf-Rennen für Orange und Pink: Mal ist rotstichiges Orange der Hit und Pink das Randthema, mal ist es umgekehrt. Farben gelten als der Umsatzmotor für den Chosenbereich schlechthin. Sie dürfen nicht zu grell sein, müssen aber frisch wirken. Müde

[681 Zeichen] € 5,75

 
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