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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Business Store Design

Neue Steinzeit

Von Marmor-Mania bis Farb-Flash – die Eröffnungen des Jahres zeigen: Auch schwierige Zeiten sind eine Triebfeder für Kreativität.

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 054 bis 068

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic offenb

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 54,55,58,60,62,64,66,68

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic of

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 202

Fashion Progressive Herbst 2010 Trend

Progressive

Die Trends: Im Wald...

Kernig, kuschelig, rustikal - zwischen Norwegerstrick und Karohemd, zwischen Fliegerjacke und Chino, zwischen Teddyfutter, Flanell und Fell.

AUF DER PIRSCH Sexy, slim, rockig, glamourös - zwischen Nieten und Pailletten, Glanz und Glitzer, scharfer Taille und betonter Schulter.

[313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 054

Fashion Ordertrends Sommer 2010

TOP-THEMEN DOB

Ordertrends DOB

KREMPEL-HOSEN Kaum ein Saum, der nicht gekrempelt wird: Der Knöchel muss zu sehen sein, sei es bei der Röhre, Karotte oder Jodhpur. In Denim, Seide oder Baumwoll-Stretch. "Die Krempelhose ist so wichtig, dass wir sie ins NOS-Prgramm aufgenommen haben",

[6634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 164

Fashion Progressive Sommer 2010

Schwere Saison

Weniger Frequenz, weniger scharfes Tailoring, mehr Einzelteiligkeit, mehr Lässigkeit - Ernüchterung im progressiven Markt. Ein Segment sortiert sich neu.

Die Gewichte verschieben sich. Was gestern noch ein Hype war, ist heute schon passé. So passiert es derzeit allerorten in den progressiven Sortimenten. Skandinavische Kollektionen, ob Acne, Filippa K, By Malene Birger oder Tiger of Sweden, eigentlich die

[8444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Frauen

Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 116

Fashion Progressive Herbst 09

Kein leichter Spaziergang

Die Abverkäufe sind besser als die Stimmung. Der progressive Markt bewegt sich am Saisonende im grünen Bereich. Besonnenheit lautet das Gebot der Stunde. Neue Klassik die modische Botschaft.

Verhalten optimistisch - so ist die Stimmung. So geht der progressive Markt in die neue Orderrunde. Verhalten positiv - so bilanziert er die abgelaufene Herbst-Saison. Die Zeit allzu großer Euphorie ist vorbei. Die Zeiten ungebremsten Wachstums auch. Dab

[8736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 076

Fashion New Generation

Die Looks

CLEAN Schnörkellos, klarlinig, mit unterkühltem Sexappeal und cooler Attitüde - so ist dieser Look. Vom scharfen Sakko bis zur Röhre. Vom Pencilskirt bis zur Baggy. FEMININ Mal lieblich, verspielt, mal verrucht verführerisch - so ist dieser Look. Vom sch

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

Fashion

GDS

Hochstand

Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

[9371 Zeichen] € 5,75

 
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