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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 138

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

TREND

Detailarbeit

Mehr Farbe fürs Untendrunter, ein Plus an Details und neue Schnitte sind die Updates bei Herrenwäsche .

Sieben auf einen Streich. So ist das, wenn Fabian seine Unterhosen kauft. Fabian ist Anfang 30, Manager in der Möbelbranche, kauft Hemden und Schuhe maßgeschneidert in Italien, und weiß, dass das Darunter ebenso wichtig ist wie das Darüber. Sieben Stück

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Nachtfrost, bitte"

Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

[6088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 013

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

Auch in der Marktmitte kaufen die Kunden früher und wertiger. Sie lassen sich vom Besonderen verführen. Das Wetter beflügelt die Kauflust der Männer.

"Schon Mitte August fragten unsere Kunden nach modischen Strickjacken", sagt Helga Haffelt vom Modehaus Breitling in Stuttgart. Im September liefen schon die ersten Five Pockets in Cord. "Das Wetter bescherte uns eine Verschiebung um einen Monat", ist be

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

Fashion

HAKA-Bestseller

Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 110

Fashion Sportswear

Trend Sportswear Herbst/Winter 2003/04

Mode und High Tech

"Basics haben endgültig ausgedient. Die Stückzahlbringer von gestern sind die Verlierer von heute", sagt Klaus J. Möller von Bugatti. Auch Andrea Cannelloni, Boss/Orange Label, sagt sehr treffend: "Wir müssen wieder Ware in die Schaufenster bringen, von d

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Fashion

Kleine Tüte - feine Tüte

Proppere Hemden, knackige Jeans und Chinos, dekorative Gürtel, edles Schuhwerk - schon steht der neue Look. Kleine Tüte, große Wirkung. Accessoires und Artikel sind ein Motor für die Männermode.

[8111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 091

Fashion Anzüge/Sakkos

Sakkos laufen lässig

Die Hoffnungen des Handels auf ein Revival für das Sakko haben sich bis dato nicht erfüllt. Wie gedenkt die Industrie den Markt künftig zu beleben?

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Thema der Saison

Sakko - sind wir jetzt soweit?

Das lange gültige Diktat der puristischen, monochromen Mode hat Sakkos weitgehend ignoriert. Doch allmählich wächst die Lust am spielerischen Mix. Dass Sakkos wieder kommen, scheint inzwischen außer Frage. Nur: Wie soll man Checks und Farbe jetzt gewichte

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 112

Fashion Anzüge Sakkos

Thema

Sakko - Wer hat die Lösung?

Kevin Lobo, Boss/Hugo Boss: "Wir glauben ganz stark an das Sakko. Der Anzug ist ausgereizt. Grau in Grau wird nicht mehr funktionieren. Gehen Sie doch in die Abteilungen. Da werden Sie nicht mehr angemacht. Die Sakkos sehen aus wie Anzüge. Ich sehe unheim

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 040

Fashion

HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

Fresh as fresh can

Entspannung des Formellen. Frische in den Farben. Schlüsselthemen der HAKA-Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Eigentlich ist Lothar Brandes kein großer Freund von Baumwoll-Anzügen. "Hier bei uns im Norden sind solche Themen immer schwierig", erklärt d

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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