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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Luxus-Denim - einfach verlockend

    Ob 17 oder 70 - für Luxusfrauen bleiben Jeans das Objekt der Begierde. Nach der ersten Euphorie gehen die Kundinnen jetzt gezielt auf die Jagd nach neuen Marken, neuen Waschungen. Denn der Hype hält an - als Umsatzbringer für den Top Fashion-Handel und als Innovationsmotor für die Industrie. Eine Analyse des Luxus-Denim-Marktes, der Trends und ein Überblick über neue, heiße Denim-Labels auf den folgenden Seiten.

    [9832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Designer-Jeans für Männer

    Geflickt und zugenäht

    Destroyed, dirty, sandblasted, geflickt und beschädigt - so sehen die neuen Designer-Jeans für Männer aus. "Die Kunden sind verrückt nach diesen extremen Typen", sagt Michael Folz von Pieper Louis XIV in Saarlouis. Allen voran die neuen Denims von D & G,

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 042

    News Umsätze Point of Sale

    Designer-Jeans

    In Kombination mit Spaß-Shirts

    Designerjeans, schon seit einem Jahr ein Renner, sind so gut wie zum Dauerbrenner geworden. Auch die neuen Herbstmodelle von Earl Jean, Dolce e Gabbana oder Roberto Cavalli stehen derzeit wieder hoch im Kurs. Ob die zerrissenen Jeans von Dolce e Gabbana o

    [946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 024

    Fashion

    Luxus Denim - eine neue Obsession

    Bei Döttinger in Stuttgart hat sich neulich eine 96-Jährige eine Earl Jean gekauft. Sie sieht damit aus wie 76. Sie ist keine Ausnahme. Im Luxusdenim-Markt ist der Teufel los. Die Frauen, die alten und die jungen, reißen sich um die heißen Blauen von Dolce, Earl, Frankie B. Sie zahlen fast jeden Preis. Sie warten monatelang auf ihr Wunschmodell. Die aktuelle Situation bei Händlern und Machern auf den folgenden Seiten.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 032

    Fashion

    Hersteller zur Entwicklung der Jeans

    Abgetragen ist nicht ausgereizt

    Der Designer-Handel ist mehr als zufrieden mit den Denim-Umsätzen in diesem Sommer. Wie schätzt die Industrie das Thema ein? Wir haben bei vielen Herstellern nachgefragt: Wie entwickelt sich das Thema weiter? Wie sehen die Trends zum Sommer 2002 aus?

    [2680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 021

    News Umsätze

    Designerjeans

    Der Preis spielt keine Rolle

    Kaum ein Produkt ist im Moment so erfolgreich wie Denim. Und das bei Frauen wie bei Männern quer durch alle Genrestufen. "Jeans sind das Riesenthema", bestätigt nicht nur Ronny Spaniel von Sörens in Hannover. In hochwertigen Sortimenten laufen neben schli

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    Fashion

    Denim ist dran

    Nicht nur Top-Designer wie hier Stefano Dolce und Domenico Gabbana tragen am liebsten ihre zerschlissenen Jeans. Der hochgenrige Handel ist seit drei Saisons erfolgreich mit den neuen Blauen. Und bei der jungen, trendigen Zielgruppe ist Denim ebenfalls wi

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Stretch-Jeans

    Sexy, schmal oder mit Boot-Cut

    Jeans sind nicht nur im jungen Bereich wieder ein großes Thema. Auch im Top-Genre entwickeln sich die blauen Hosen in diesem Frühjahr zum Bestseller. Dabei geht es aber nicht mehr um die Basic-Jeans. Die Kundinnen bevorzugen die modische Variante, leicht

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 102

    Mode / Stoffe

    Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96: Stoffe für Sportswear/Jeanswear/ Casuals

    Retro-Romanzen oder Puk-Puk Power Future

    Kennen Sie Puk-Puk? Oder aber etwa "W.&L.T."? Nein? Dann: "Just say Walt!" - und Sie werden sich erinnern: Das knallbunte "Wesen" namens Puk-Puk (siehe rechte Seite) war das Sensatiönchen auf der letzten Herren-Mode-Woche/ Interjeans. Der schillernde Klei

    [13364 Zeichen] € 5,75