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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 008

    Kommentar

    DAS GROSSE YO-YO VON PARIS

    Forderung an die Weber: Immer schneller, immer kreativer, immer billiger. Geht das?

    Alle großen Stoffmessen (bis auf die Interstoff) sind inzwischen gelaufen. Wie in einem rasenden Karussell sind die Konfektionäre von Frankfurt über Florenz, Mailand und Como, zuletzt nach Paris einmal quer durch Europa geschleudert worden. Überall ein Ri

    [5202 Zeichen] € 5,75