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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

    Fashion Damenmode Sommer 2008

    DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

    Winterfrust & Sommerlust

    Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

    Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

    [9722 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 100

    Fashion

    Frühjahr 2006

    DOB-Trend

    Herbe Epauletten, zarte Spitzen - die DOB bewegt sich zwischen starken Polen

    Geschliffen, aber nicht gelackt. Beruhigt, doch keineswegs ruhig. Sportiv, aber nicht simpel. Geschmückt, jedoch mit Maß. In diesem Koordinaten-System werden sich die Frauen bewegen. Ein anspruchsvolles Programm für Sommer 2006. Mit Absicht: Trading up g

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

    Fashion

    Fein gemacht

    Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

    [11099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 076

    Fashion Trends 2004

    Damenmode

    Trends Herbst/Winter 2004

    · Formell In Reinform das Programm für die Elite - ob in beruflicher Hinsicht oder in modischer. Man zieht sich wieder an. Da steht der komplette Anzug auf dem Tableau, mit scharfen Konturen und neuer Silhouette durch schmale Hosen, betonte Schultern. D

    [6088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 066

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Modern Man

    Der progressive Markt scheint sich entgültig an Vintage und Millitary sattgesehen zu haben. Nachdem man in den vergangenen Saisons überwiegend auf sportiv und casual setzte, werden die Kollektionen für Herbst 2004 wieder schicker. Es wird angezogener, doc

    [2348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 078

    Fashion Die Progressiven

    Trend Die Progressiven Herbst/Winter 2003/04

    Spielen mit Stilen

    Es wird viel über Brüche geredet bei den jungen Progressiven. Brüche im Zusammenstellen der Outfits, beim immer selbstverständlicher werdenden Umgang mit unterschiedlichen Stilen. Brüche auch bei der Zusammenstellung gegensätzlicher Materialien, wie Techn

    [6102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 136

    Fashion Die Progressiven

    Trend Die Progressiven Sommer 2003

    Neue Mixturen

    Der Karten im Segment "junger" progressiver Männermode werden neu gemischt. Cross-Dressing ist im Begriff, die Dominanz des Uniformen aufzulösen. Einzelteile rücken stärker in den Mittelpunkt. Quasi spielerisch kombinieren sich neue, individuelle Looks. T

    [5504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Männerhosen

    Die Jungen wollen das Karo

    Karos sind nicht nur ein Thema für Frauen. Auch jungen modebewussten Männern gefallen Karo-Hosen in den berühmten englischen Checks. Entweder Original Burberry oder eine Abwandlung, etwa von Alberto, Drykorn, For You, Cinque oder Mexx in Preislagen von 14

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 058

    Fashion New Womenswear

    Thema

    Op-Art - ja oder nein?

    Dass Drucke an Bedeutung gewinnen, darüber sind sich alle einig. Die Frage ist, welche Dessins sind die richtigen? Für Modernität stehen alle grafischen, Op-Art-, Bauhaus- und Pucci-inspirierten Muster. Die 60er und 70er hinterlassen deutlich ihre Spuren.

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Fashion New Menswear

    Die Mode

    Alles easy

    Cross-Dressing ist stilistisch für New Menswear sicherlich ein Schlüsselelement. Die Grenzen zwischen Business-, Street- und Sportswear verwischen immer mehr. "Man kann beobachten, dass die meisten Männer zwischen ihrem 15. und 25. Lebensjahr, also währ

    [3724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75