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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 046

    Fashion

    Kindermode international

    Mit der Kind + Jugend sind nun alle internationalen Kindermode-Messen gelaufen. Abgesehen von nationalen Besonderheiten - wie der starker Betonung der Romantik auf dem Pitti Bimbo in Florenz oder der typisch belgische Design-Look auf der Kid's Fashion in Brüssel - zeigt sich überall der gleiche Mainstream. Seine Zutaten: Klassik, Romantik, Rustikalität und Sportivität, dazu eine Prise Punk und ein Hauch Folkore.

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

    Fashion

    Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

    Auf Profilsuche

    Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

    Fashion

    Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

    Auf Profilsuche

    Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Mode

    Schüler/Teens: Von den Großen abgeschaut

    Kesse Girls und smarte Boys

    Die größten Veränderungen zeigt die Mode für Schüler und Teens - und da besonders bei den Mädchen. Die stärksten Impulse kommen von der Young Fashion, Street- und Sportswear ist nur noch etwas für die Jungs. Die starke Orientierung an der Erwachsenenmod

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 091

    Wohnen

    DEKOSTOFFE/GARDINEN 2. HALBJAHR 1997 DIE NEUEN PROGRAMME

    Klare Kontur - mehr Profil

    Halbzeit. Die Geschäfte mit Dekostoffen und Gardinen schleppen sich immer noch dahin. Um die Branche bis zum Jahresende ins Plus zu heben, müßte ein deutlicher Nachfrageschub aus dem Inland kommen. Womit keiner so richtig rechnet. Die Situation ist

    [4525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 091

    Wohnen

    DEKOSTOFFE/GARDINEN 2. HALBJAHR 1997 DIE NEUEN PROGRAMME

    Klare Kontur - mehr Profil

    Halbzeit. Die Geschäfte mit Dekostoffen und Gardinen schleppen sich immer noch dahin. Um die Branche bis zum Jahresende ins Plus zu heben, müßte ein deutlicher Nachfrageschub aus dem Inland kommen. Womit keiner so richtig rechnet. Die Situation ist

    [4525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 102

    Wohnen

    Dekos/Gardinen: Markt und Trend

    Zeit der Besinnung

    Zuhause ist da, wo man Sie reinlassen muß," interpretierte Theo Woertler, Leiter Faser-Marketing der Hoechst AG, erst kürzlich die britische Lebensmaxime "My home is my castle". Da schwinge seiner Meinung nach neben Besitzerstolz auch etwas mit von der Fl

    [10208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 068

    Wohnen / Dekostoffe & Gardinen

    Markt und Trend

    WARTEN AUF DIE WENDE

    Selbst wenn festzustellen ist, daß der Chor der Dekostoff- und Gardinenanbieter im gesamten Konzert der Heimtextilienbranche richtig gut klingt, die allgemeine Umsatzentwicklung und Auftragslage liegen im ersten Halbjahr 1993 im Vorjahresvergleich satt im

    [7840 Zeichen] € 5,75