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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS SOMMER 2001

    Startschuss DOB Sommer 2001

    Die Kollektionen für Sommer 2001 stehen. Ein erster Einblick macht deutlich: DOB und HAKA vollziehen einen spürbaren Wandel. Die Mode wird angezogener, formeller, eleganter - weniger sportiv. Kurzum: Chic ist wieder schick.

    [5876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 062

    Mode

    Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

    Good Vibrations

    Dem Rendezvous mit der Realität kann sich keiner entziehen. Das sollte auch niemand. Entscheidend ist, welche Schwingungen aufgenommen werden und welche Schlüsse man daraus zieht. Die Schlüsse, die von den Anbietern rund um die Masche gezogen wurden, sind

    [13320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 062

    Mode

    Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

    Good Vibrations

    Dem Rendezvous mit der Realität kann sich keiner entziehen. Das sollte auch niemand. Entscheidend ist, welche Schwingungen aufgenommen werden und welche Schlüsse man daraus zieht. Die Schlüsse, die von den Anbietern rund um die Masche gezogen wurden, sind

    [13320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

    Handel

    Brief aus Paris

    Zuviel des Guten?

    Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

    38. TW-FORUM

    Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

    "Wo ist Karstadt in Barcelona?"

    al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 024

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Big Apple boomt

    Nach der Durststrecke der späten 80er und frühen 90er Jahre geht es in New Yorks Einzelhandel wieder aufwärts. Der Big Apple boomt. Viele Faktoren tragen dazu bei: Zum Beispiel die niedrige Arbeitslosenquote von 4,5 %, optimistische Konjunkturperspektiv

    [5823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

    Die Grenzen des Wachstums

    Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

    [7966 Zeichen] € 5,75