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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 046

Mode / Jeanswear

Trend Frühjahr/Sommer '95

Easy Going

Die harten Workwear-Zeiten sind erst mal vorbei. Easy Casual ist angesagt. Soft und simple wird das Motto für Farben und Materialien. Mehr Mode, mehr Styling, mehr Struktur. So lauten die Stichworte für die Saison Frühjahr/ Sommer '95. Man besinnt sich au

[6757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 198

Mode / Jeanswear

Damenjeans: Ein Markt mit ewig wachsenden Chancen ? Eine Umfrage bei DOB- und Jeans-Fachleuten

Modischer Balanceakt

Im Jeansmarkt brennt es: Sinkende Umsätze bei uniformen Sortimenten, Gerangel um Marken und Preise. Aber: Durch die Basicmüdigkeit gerät das Marktsegment Damenjeans wieder in Bewegung. Der Ruf nach mehr Mode wird lauter. Wer jetzt Kompetenz zeigt, könnte

[8435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

Mode / DOB

Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

"Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

[17450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 050

Mode / Trend Fashion

Jeanswear/Trend Fashion: Special über schnelle Warenquellen im Ausland

Flotte Gangart

Der junge Markt ist schnell und wird immer schneller. Was heute noch der letzte Schrei ist, kann morgen im Regal vermodern. Der junge Verbraucher ist verwöhnt und gnadenlos. Der Druck der Konkurrenz im Modemarkt durch schnelle Handelsketten wie beispiel

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Straßenszene London: Clubwear-Looks und Lackgeschichten

Streetlife in Covent Garden

sk London - Rund um das Trendviertel Covent Garden spielt sich zum Frühlingsanfang ein bunter Modemix ab. In den kleinen Seitengassen zwischen Neal Street, der Haupteinkaufsstraße für Young Fashion, Floral Street und der Kinomeile Theatre Land bis Soho pr

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 066

Mode/Trend Fashion

London Fashion Week: Viel Klassik, Rustikales contra Transparenz

Kursrichtung weiblich

TW London - Zurückhaltende Klassik, verhaltene Farben und ein paar exzentrisch-kreative Styling-Ausreißer - das ist das Resümee der London Fashion Week. Das Mode-Motto: Keine Exoten, sondern schlichte und tragbare Silhouetten. Zum Auftakt der Designersc

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 088

Mode / Jeanswear

Umfrage in Handel und Industrie: Altes Thema mit neuen Chancen ?

Sorry, ich trage Cord

TW Frankfurt - Seit mehr als zwei Jahren schon wird über das Comeback des "Golden Oldie" Cord gesprochen. Doch kaum jemand im Jeansbereich traut sich richtig an das Problemkind heran. Viel Gerede über das Thema kursiert im Untergrund - zu spießig, zu teue

[8366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 084

Mode / Jeanswear

Trend Herbst/Winter '94

Workwear-Stimmung

Die neue Winter-Saison bringt der Jeanswear endlich wieder modische Impulse ins Haus, die sich vermarkten lassen. Workwear heißt das Zauberwort, das frischen Wind in die traditionellen authentischen Basic-Kollektionen bringt. Auslöser für die Rückbesinnun

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 078

Mode

Markt

SCHWINDELFREI?

Es geht nicht um Höhenflüge, sondern darum, ein wirklich exzellentes Niveau zu halten. Oben bleiben, heißt die Devise für 1994. Handel und Industrie werden alles daran setzen, nicht abzustürzen. Die Chancen sind gut. Bisher hat sich die junge Szene als ve

[9343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 060

Wohnen

Menschen auf der Heimtextil

Wenn es so bleibt, sind wir zufrieden

sb.; - Die Haus- und Heimtextilbranche läßt sich nicht Bange machen. "Es muß doch irgendwie weitergehen", lautet das allgemeine Credo. Die Hersteller schauen realistisch, aber mit reichlich Optimismus in das kommende Jahr. Viele wären happy, wenn es so wi

[2567 Zeichen] € 5,75

 
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